RAFTAN - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RAFTAN
RAFTAN stammt aus der lemurischen Zeitepoche und wurde entwickelt um den Lichtkörper konstant auf die hohe Schwingung von 999 zu erhöhen und zu halten. Bereits schon damals war es abzusehen, dass sich die Schwingung der Lichtkörper der inkarnierten Lichter absenken würde. Vor 1987 war die Schwingungsfrequenz unseres Planeten, und damit verbunden die Schwingung fast aller Menschen, die 666. Sie wurde im selben Jahr bei der Harmonischen Konvergenz erstmalig auf 966 erhöht. Im Jahre 2003 wurde die Schwingung von Lady Shyenna (Gaia), Sol'A'Vana (Erde) auf 996 erhöht und ist nun bei 999 angelangt. Unser Planet ist erwacht.

Was bedeutet RAFTAN für dich? Hier ein Auszug aus einem Channeling von Kryon:
"Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mit meiner unermesslichen Liebe begrüße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT.
RAFTAN ist eine der tragensten Wirkungsweisen im Neuen Zyklus und der Anpassungsphase. Lady Shyenna schwingt in der Energie von 999 und befindet sich somit in einer neuen Schwingungsebene. Viele Menschen tragen bereits diese Schwingungsenergie von 999 in sich, können aber dieses Schwingungsmuster im Alltag nicht halten. Das kann zu innerer Zerissenheit und Lichtkörpersymptomen führen. Auch aufgenommene hohe Energie stockt deshalb manchmal in der Zirkulation, dies wiederum kann zu Zweifel und Mangel an Selbstvertrauen führen. Es kann sogar manchmal zu einem Gefühl der Hilflosigkeit führen und das verhindert meist das Fühlen von den wunderbaren Energien.
Die hohe RAFTAN-Energie legt sich wie ein stabilisierendes Gitternetz um den Lichtkörper des Menschen. Dadurch wird die Energieschwingung von 999 genährt und ausgedehnt.
.....

Eine RAFTAN-Übertragung
  • trägt die Menschen auf die Schwingungsebene von 999
  • unterstützt und stabilisiert die Schwingungsebene von 999
  • kann zu einer Inneren Schau führen
  • gleicht die Energien aus
  • passt den Biorhythmus an Gottes Atemrhythmus an
  • stabilisiert und dehnt die Energie von 999 aus
  • kann zu einem spontanen Erwachen führen

Du wirst unermesslich geliebt.
AN'ANASHA"


Dieses Ritual ist ein sehr heiliges Ritual und schenkt dir mehr als ich in menschlichen Worten ausdrücken kann. Der Ausgleich beträgt 75,00 €.

Eine RAFTAN-Übertragung kann auch sehr gut über die Ferne gegeben werden, weshalb ich dieses Ritual mit dir am Telefon vollziehen kann. Bitte bereite dich darauf vor indem du dich weiß kleidest, eine weiße Kerze anzündest und dich sowie den Raum zuvor reinigst. Es ist wichtig, dass du während der ganzen Zeit, ca. 1 Stunde, nicht gestört wirst.
Hier gelangst du zum Konaktformular für die Bestellung: Kontakt

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü