Erwachen - Neue Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Erwachen

Neues Bewusstsein

Als wir das erste Mal als Hohes Licht auf Sol'A'Vana (Erde) inkarnierten waren wir uns unserer selbst noch vollständig bewusst. Wir waren reines Licht, wussten wer wir in Wirklichkeit sind und gebrauchten all unsere göttlichen Fähigkeiten die wahrhaft großartig sind. Durch die viele Transformationsarbeit für Sol'A'Vana und die Menschen verdichtete sich unser Licht und es bildete sich ein physischer Körper. In den folgenden Inkarnationen in der niedrig schwingenden Dualität haben wir nach und nach vergessen wer wir wirklich sind.
Nun ist die Zeit gekommen dass wir uns erinnern und uns wieder vollständig bewusst werden können.

In früheren Zeiten, als Lady Shyenna (Gaia), Sol'A'Vana (Erde) noch in der 666 schwang, war es nur möglich in die Erleuchtung zu gelangen, was eine Ausdehung des Lichtkörpers von 70% bedeutete. Dies geschah meist in Zurückgezogenheit und unter vielen Entbehrungen.

Heute, in der Neuen Zeit, hat unser Planetenbewusstsein Lady Shyenna die hohe Schwingung von 999 erreicht. Jetzt ist es möglich über die Erleuchtung hinaus in das Göttliche Erwachen zu gelangen, was eine Lichtkörperausdehnung von 88% bedeutet. Dies ist für jeden Menschen der dies wünscht möglich und es bedarf dafür keiner Entbehrung oder Zurückgezogenheit in Einsamkeit oder Enthaltsamkeit mehr.

Göttliches Erwachen bedeutet aus struktureller Sicht, dass Teile deiner Seele, auch Aspekte genannt, wieder erweckt und miteinander verbunden werden und alles losgelassen wird was dem hohen Licht, welches wir in Wirklichkeit sind, nicht mehr dienlich ist. Was deine Seele bei diesem göttlichen Prozess erfährt kann nicht beschrieben werden, dafür gibt es keine menschlichen Worte mehr. Das Empfinden oder die Innere Schau, zu fühlen und zu erfahren wer man in Wahrheit ist, geht weit über den Verstand hinaus und ist für jeden Menschen ganz individuell und einzigartig.

Seit über 15 Jahren begleite ich als Trainerin, sowie als Weiße Hohepriesterin, Menschen in ihr göttliches Erwachen und durfte dabei viele Wunder erleben. Die nachfolgenden Kurse biete ich hierfür an:



HIAM'ANASTRA - Göttliches Erwachen in 11 Sitzungen
HIAM'ANASTRA ist ein Intensiv-Kurs wo innerhalb von 11 Wochen Teile deiner Seele (Aspekte) miteinander verbunden werden und dein Lichtkörper sich auf 88% ausdehnt damit das Göttliche Erwachen erfolgen kann. Nähere Informationen findest du hier: HIAM'ANASTRA




36 Schritte des Erwachens
Die 36 Schritte des Erwachens sind Schritte der Liebe, der Bewusstwerdung und des Erwachens. Wie beim HIAM'ANASTRA werden alle Aspekte die es für das Erwachen braucht miteinander verbunden und der Lichtkörper auf 88% ausgedehnt. Zusätzlich sind diese Schritte mit einer Grundenergie hinterlegt und Einbettungen verschiedenster Muster finden statt.
Nähere Informationen findest du hier: 36 Schritte des Erwachens




Weg der Erlösung
Der „Weg der Erlösung“ der Weißen Priesterschaft  ist ein Weg der Liebe, mitten hinein in das eigene Herz, in die tiefe Verbindung mit der eigenen Seele. Ein Weg der Heilung für Körper, Geist und Seele. Hier steht nicht das Erwachen im Mittelpunkt, sondern die Selbstliebe. Jedoch wird auch hier durch die Förderung verschiedenster Attribute und Einbettungen eine Verschmelzung der Aspekte erwirkt und der Lichtkörper auf 88% ausgedehnt. Somit kann sich auch hier ein Erwachen vollziehen. Nähere Informationen findest du hier: Weg der Erlösung


Zurück zum Seiteninhalt