Kristallkärtchen - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristallkärtchen





Als ich das erste Mal mit den 'Kristallen aus der Wirklichkeit' in Kontakt kam, war ich von ihnen vollkommen fasziniert. Ich probierte alles aus was mir in den Sinn kam, ich spielte wie ein Kind mit den Symbolen auf Papier, den Kristallen. Dabei stellte ich mehr und mehr fest wie wunderbar sie wirken und wie hoch energetisch sie sind.
Für die Techniker: sogar die Schwingungseinheiten nach Bovis habe ich damals zusammen mit einem Rutengänger ermittelt, die eine Größenordnung erreichten, die wir noch niemals zuvor gemessen hatten.

Ich benutzte fortan nur noch die Kristalle aus der Wirklichkeit zum Energetisieren meiner Speisen und Getränke. Auch trug ich meinen 'Tageskristall' immer bei mir. Dies hatte zur Folge, dass die Papierkärtchen sehr schnell unansehnlich wurden und ich sie immer wieder neu ausschneiden musste, bis ich sie mir das erste Mal laminierte.
Als meine Enkel begannen sich für die Kristalle zu interessieren und wir damit Memory spielten, kam ich auf eine Idee. Da die Kinder an den Schwarz-Weiß-Bildchen bald das Interesse verloren, wollte ich sie farblich gestalten. Zusammen mit dem geistigen Wesen, welches seine Energie in den jeweiligen Kristall gibt, gestaltete ich sie in monatelanger medialer Arbeit in verschiedenen Farben. Mit diesen bunten Kristallen spielen die Kinder noch heute sehr gerne.

Während der Entstehungszeit zeigte ich sie auch dem einen oder anderen Lichtarbeiter, und sie wollten diese praktischen kleinen laminierten Kristallkärtchen auch haben. So ist schließlich das Veloursäckchen mit den Kristallen aus der Wirklichkeit entstanden, wozu ich noch ein kleines Büchlein mit den Beschreibungen angefertigt habe. Auf die Kärtchen selbst wollte ich keine Erläuterung schreiben, denn dann kann man sie ja nicht mehr intuitiv auswählen. Hinterher nachschauen ist o.k. ;-) .

Alle 54 Kristallkärtchen werden auf hochwertigem Fotopaier gedruckt und von Hand laminiert. Sie sind
in einem dunkelblauen Verlour-Säckchen mit Booklet in einer goldenen Schachtel liebevoll verpackt.

Erhältlich im Lentos-Verlag: http://www.lentos-verlag.com/shop/kartensets/



Du findest nähere Informationen unter: Lichtsprache - 3. Sprache, und einzeln anschauen kannst du sie hier: Die Kristalle aus der Wirklichkeit

Ich wünsche dir viel Freude beim Gebrauch der hochenergetischen Kristalle aus der Wirklichkeit.
In ELEXIER und SOL'A'VANA,
Monika Runa

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü