Kristalle aus der Wirklichkeit - Neue Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Kristalle aus der Wirklichkeit

Kristalle Lichtsprache
Die hohe lichte geistige Welt bezeichnet die unten aufgeführten Symbole als 'Kristalle aus der Wirklichkeit'. Sie sind hochenergetisch und nicht zu verwechseln mit Edel-Steinen wie beispielsweise Bergkristall.

Jeder Kristall trägt die Energie einer Gottheit, eines aufgestiegenen Meisters oder eines Engels in sich und wirkt immer zum allerhöchsten Wohl eines jeden Menschen. Viele tragen auch eine Schwingungszahl in sich. Sie sind ein Teil der Lichtsprache ARI’SO’AM, welche wir alle wieder erlernen werden. Das Hellhör-Medium Sabine Sangitar hat alle hier aufgeführten Kristalle, sowie die Beschreibungen dazu, gechannelt.

Zusammen mit der geistigen Welt habe ich die Kristalle in aufwändiger Arbeit farblich gestaltet. (Siehe auch Kristallkärtchen.) Du findest nähere Informationen, den gechannelten Satz der früheren Tageskristalle, sowie teilweise meine persönlichen Erfahrungen mit den 'Kristallen aus der Wirklichkeit' per Link hinter dem jeweilgen Kristall hinterlegt. Dies sind meine Erfahrungen. Ein jeder erlebt die Kristalle so, wie es für ihn selbst richtig ist. Deine Erfahrungen können ganz andere sein. Wie bei so vielem gilt auch bei den Kristallen: üben - üben - üben. Je mehr du dich mit ihnen beschäftigst, umso stärker kannst du sie spüren und die Energie fühlen. Setzte dich beim Visualisieren niemals unter Druck, gehe spielerisch, wie die Kinder mit den Kristallen um. Zur rechten Zeit geschieht es wie von selbst und du bist einfach 'drin'. Diese Seite ist ständig in Bearbeitung und wird laufend ergänzt.

Irdische Kristalle

OMAR TA SATT

OM TAT SATT

AN'ANASHA

LOTUS

TEEAS

TAN'ATARA

NUBI

HANAR

ARIS

PRADNA

ELOO

EL'GOTSHA

DI'TRASO

NEKTUM

NASHA'O

DEVAR

SAVIER
Lichtkristalle

ESCHA'TA

ANA
RADA'SO'AM

ELEXIER

RUNA

ANA'LOTUS

JO'ANADAS

JAWES

O'SHANA

OSAM

Jesus der Christus
Kristalle des inneren Gleichgewichts

ENA

MONA'OHA

DON'ADAS

AVATARA

ATRANA
MOHA'RA

HAR'ATORA

TARA'DOS

TANA'ATARA

SIAS

ELTA

NION

MONASH

ONAR
Kosmische Kristalle

GESHA

DANAS

KRYONENERGIE

ASHTAR

ARTEE

SHERIN

EL'AMARA

MARANA

EXOLARIS

ATOROS

MERA

SIRIUS
Kristalle zu den Chakren

1. Chakra

2. Chakra

3. Chakra

4. Chakra

5. Chakra

6. Chakra

7. Chakra
Kristalle der 12 Heiligen Grale

SCHANDARA

FARANEES

ANASTRAL

SHADEES

ELISES

BLUETANA

AKRASYS

SAMURAS

MANCHAHAL

SARAH'GITNA

PRADISHO

NUDRA'ZENTRA'EKTARES
Neue Kristalle
SOL'A'VANA

LAY'O'ESHA

EL'ACHAI

AMA'NAA

TAHI'TAA

SHI'A'DRANA

SHAN'THIE'MAA

ANA'ANARAA

ANSHAA
AMA'RANUS

SHADEES

SHEN'ARIN

SERUS

SADNA

SHEN'A'MAA

AN'THEAA

SHIMAA

AN'ANORA

AL'RANIUS

EL'NORAS



Kristallkärtchen laminiert im Set:
Die oben abgebildeten Irdischen Kristalle, Lichtkristalle, Kristalle des inneren Gleichgewichts und die Kosmischen Kristalle (54 Stück) gibt es als Set, einzeln von Hand laminiert, in einem blauen Samtsäckchen mit Booklet in einer goldenen Schachtel verpackt. Nähere Informationen siehe Kristallkärtchen

Kristallkärchen laminiert einzeln:
Zusätzlich sind auch alle Kristalle vom oben genannten Set einzeln erhältlich.
Die Kristalle zu den Chakren, der 12 Heiligen Grale und die Neuen Kristalle sind ausschließlich einzeln erhältlich.

Alle Kristallkärtchen, das Set sowie die Einzelkristalle sind im Lentos Verlag erhältlich.


Übungen und Tipps:
Zusätzliche Informationen und Übungen, sowie viele praktische Tipps findest du in meiner Online-Seminarreihe bei Sofengo: https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun#videos

Lichtkristalle für Alle - Unbezahlbare Helfer
Seminarreihe in 33 Terminen
33 Videos, Dauer je Video ca. 45 Minuten bis 1 Stunde. Jedes Video kann einzeln erworben werden. Ausgleich pro Video: 9,00 €
Kostenloser Download der Kristalle aus der Wirklichkeit:
Hier kannst du dir hier die 54 'Kristalle aus der Wirklichkeit' vom Set als PDF-Datei kostenlos herunterladen.


Zurück zum Seiteninhalt