MOHA'RA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

MOHA'RA


Reine Gedanken

Dieser Kristall trägt die Energie von Gott Shiva und die Schwingungszahl 27.


Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Wenn du dein Leben hin zum Positiven verändern willst, dann trage in deinem mentalen Feld reine Gedanken der Wirklichkeit - Wunder geschehen."
"Lasse den Kristall MOHA'RA in all deine mentalen Strukturen einfließen und denke immerzu Gedanken der Liebe und des Glücks, so wird sich dein Leben hin zum Guten verändern."
"Deine Gedanken formen dein Leben, erlaube dir eigene Gedanken zu denken und übernehme nicht die Gedanken des Kollektivs, so wird sich dein Leben verändern."
"Ein jeder Gedanke in seiner Schwingung drängt danach sich zu manifestieren, denke nicht wie ein Mensch, sei reiner Geist."
"Sage dir 'Ich bin liebeswert' - 'Ich bin ein leuchtender Engel in einem menschlichen Körper', das sind wahre und reine Gedanken der Wirklichkeit."
"Denke nicht die Gedanken der Menschen sondern erschaffe dir eigene Gedanken der Liebe und des Lichtes."
"Erlebe die Welt mit reinen Gedanken und kannst erfahren dass hinter allem die Liebe ist."
"Liebevolle und lichtvolle Gedanken verschönern dein Leben und bringen dir die Leichtigkeit."
"Sei reiner Geist und erschaffe dir mit schönen Gedanken ein schönes Leben."
" 'Ich bin Licht und Liebe' ist ein reiner Gedanke denn es ist die absolute Wahrheit."
"Erschaffe dir deine eigenen Gedanken und lasse dich nicht leiten von den Gedanken des Kollektivs."
"Mit deinen Gedanken erschaffst du dir deine Welt."
"Mache dich frei von den Gedanken des Kollektivs der Schlafenden und denke bewusst deine eigenen Gedanken, so wirst du frei und selbstbestimmt."
"Es ist der Gedanke der dich sprechen läßt und dann in die Tat geht."
"Verwende MOHA'RA für deinen mentalen Körper und deine Gedanken werden reiner sein."



Persönliche Erfahrungen:

So oft denken wir in unserem Alltag die Gedanken des Kollektivs der Schlafenden. Gedanken der Sorge, der Angst oder des Drucks. Diese Gedanken kommen nicht aus der Wirklichkeit, sondern wurden einst von uns Menschen selbst erschaffen. Diese wertenden Gedanken, welche uns erzählen wollen, dass etwas gut oder schlecht ist, lieb oder gar böse, halten uns in unserer Dualität, in der Welt der Illusion fest und verhindern ein Aufsteigen in lichte Welten.

In der Wirklichkeit, der Welt unserer Seele, wissen wir ganz tief in uns selbst, dass wir immer behütet und beschützt sind. Wir brauchen uns nicht zu sorgen, denn für uns ist gesorgt. Deine Seele weiß genau wie unendlich wertvoll du bist und es schmerzt sie sehr, wenn du schlecht von dir selbst denkst. Du brauchst niemals mehr zu erfüllen als das, was du ohnehin in Wirklichkeit schon lange bist: Hohes Licht in einem menschlichen Körper.

Wenn du also denkst, dass du ein wundervolles lichtes Wesen, ein Engel auf Erden bist, so ist dies ein reiner Gedanke, der aus der Wirklichkeit stammt, denn er ist wahr. Auch werten reine Gedanken niemals, denn ein Jeder darf immer so sein, wie er gerade ist.

Wenn du dir den Kristall MOHA'RA immer wieder visualisierst, ihn dir in deinen Mentalkörper zeichnest, so wirst du feststellen können, dass immer mehr reine Gedanken dein Bewusstsein erreichen und niedere, duale Gedanken des Alltags mehr und mehr verschwinden.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü