LI'MA'VA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle
LI'MA'VA

Vaterprinzip - Mutterprinzip schwingt in Freiheit
Der Kristall für das 5. Chakra (Kehlkopf)


Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

Elohim Vista: "Authentizität drückt sich durch die Sprache aus, werde frei von allen Mustern die dich behindern dein wahres Sein zu leben."
Elohim Vista: "In der Sprache drückt sich die wahre Absicht aus, achte auf die Schwingung hinter den Worten und erkenne was wirklich ist."
Elohim Vista: "Worte können heilen aber auch verletzen, darum achte auf deine Worte und spreche Worte der Liebe."


Die Chakren schwingen inzwischen in einer höheren Energie und können keiner bestimmten Farbe mehr zugeordnet werden, da sie ständig die Farben wechseln.
Über das 1. Chakra nehmen wir die Energien der Dualität in uns auf um diese dann in unserem Licht zu transformieren, unser lichtvoller Liebesdienst für das Große Ganze. Bei einer Einweihung des 1. Chakras in das EDINAA-Chakra legt die geistige Welt eine golden leuchtende Koronaschicht über das 1. Chakra wodurch sich die Energien der Dualität nicht mehr anhaften können und uns somit kaum noch belasten. Diese goldene Korona dehnt sich mit der Absicht des Lichtarbeiters über alle anderen Chakren aus.



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü