SHADEES - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle
SHADEES

Energie unseres Universums
Heiliger Gral der Auferstehung

Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

Melek Metatron: "Reinigend und heilend wirkt SHADEES für dich, löst alle Schatten auf und lässt dich erkennen wer du wirklich bist - du bist mehr als nur Mensch."
Melek Metatron: "Kraftvoll und liebevoll zugleich transformiert Shadees alle Schatten der Dualität, genieße den Prozess und fühle das Sein deiner selbst."
Melek Metatron: "Transformation geschieht - Heilung findet statt, erlaube dir die Ursprünglichkeit deines wahren Seins und die Wunder geschehen."
Melek Metatron: "Erlaube dir einen Schritt in die Wirklichkeit zu gehen und lasse alles los was dir nicht mehr dient, erkenne - du bist mehr als nur Mensch."
Melek Metatron: "Transformation geschieht, Licht erhellt die Welt - lasse Altes, dir nicht mehr Dienliches, los und erwarte das Schönste."
Melek Metatron: "Hohe lichte Energien unterstützen den Transformationsprozess für den Planeten und für dich, lasse los und werde frei."


Persönliche Erfahrung:
Shadees ist ein riesiges Energiefeld, wie in einer Art Blase, welches alle hohen lichten Energien unseres 1. Zentralen Univerums, unseres Heimatuniversums, enthält. Reine pure Wirklichkeit. Shadees wirkt auch sehr stark heilend.
Die Energie Shadees wurde aus gegebenem Anlass, einem Atomexperiment, vorzeitig im Februar 2013 auf Sol'A'Vana gebracht um Lady Shyenna zu unterstützen. Das Erdgitternetz hatte damals großen Schaden genommen und in Verbindung mit der damaligen Rettungsaktion wurde sehr viel SHADEES-Energie vorzeitig zu uns gebracht, denn eigentlich wird diese hohe lichte Energie einem Planeten erst dann zugeführt, wenn er bereits in der hohen lichten Dimension der Wirklichkeit angekommen ist. Wir sind hier ein Ausnahmefall. Seither wird Shadees von der hohen lichten geistigen Welt ständig auf Sol'A'Vana gebracht, an manchen Tagen auch verstärkt. Fließt Shadees verstärkt auf unseren Planeten ein, können die Menschen dies oftmals in Form von verstärkten Prozessen, wie bspw. Lichtkörpersymptomen, fühlen. Die Energie von Shadees und die Dualität können nicht miteinander. Diese Energien reiben sich aneinander, man kann auch sagen bekämpfen einander, wobei Shadees, licht- und liebevoll, die Energie der Dualität ohne Unterlass nach und nach transformiert.



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü