Online-Kurse - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Online-Kurse


Immer mehr Seminare werden inzwischen in das eigene Büro und den häuslichen Bereich verlegt, in allen Bereichen. Das ist heute via Internet ja auch kein Problem mehr und aufgrund der derzeit immer wieder kurzfristig wechselnden Beschränkungen eine Möglichkeit sich dennoch spirituell weiter zu bilden und in der Energie einer Gruppe eingebunden zu sein.

Mit Zoom ist eine Teilnahme für nahezu alle Menschen möglich. Man kann mit PC, Laptop, Notebook, Pad oder Handy kostenlos an einem Zoom-Meeting teilnehmen.



Aktuelle Kurse via Zoom:


18.05.2022 um 20:00 Uhr - Öffentliches Channeling


25.05. bis 18.06.2022 - Gelübde und Versprechungen lösen


29.03. bis 07.06.2022 - HIAM'ANASTRA - Göttliches Erwachen in 11 Sitzungen, Intensivkurs




https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Online-Seminare oder auch Webinare kann man jederzeit bequem von zuhause aus besuchen. Es braucht einen stabilen Internetzugang, Kopfhörer sind von Vorteil, müssen aber nicht sein.


Einfach auf den Link oben klicken und du bist direkt in meiner Akademie bei Sofengo, powered by Edudip.
Dort findest du eine Übersicht meiner Videos sowie vergangene Webinare.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü