NION - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

NION


Entbindung

Dieser Kristall trägt die Energie von Engel Michael.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Freiheit bedeutet auch Loslassen von allem was dir nicht mehr dient, befreie dich von Bindungen des Kollektivs und sei ganz du selbst in deiner ganzen Pracht."
"Befreie dich von den Lasten alter Muster und Verbindungen stammend aus der Dualität und erlebe die Freiheit die damit einhergeht."
"Im Lichte deines Seins erlaube dir alles loszulassen was dir nicht mehr dient, Verknüpfungen aus alten Zeiten und die damit verbundenen Energien lassen dich dein wahres Sein nicht fühlen, darum lasse los und werde frei."
"Die Freiheit zu wählen bedeutet Fesseln zu lösen und das Leben selbst zu gestalten, sich für all das Schöne und Gute zu entscheiden."
"Lasse die Dogmen der Dualität mit ihrer Begrenztheit los und erfahre die Wirklichkeit in ihrer grenzenlosen Freiheit."
"Erlaube dir die Freiheit und lasse alle Bindungen der Dualität die dich klein halten los, es gibt keine Grenzen, alles ist möglich."
"Liebesbande geknüpft in ELEXIER, der bedingungslosen Liebe, sind dir dienlich, Bindungen in der Energie der Dualität behindern dich, erlaube die Entbindung und du wirst frei."
"Die Zeit ist gekommen sich von Altem, was dir nicht mehr dient, zu lösen."


Persönliche Erfahrung:

Es gibt Bindungen die uns sehr dienlich sind, es gibt aber auch Bindungen, welche uns mehr schaden als nützen.

Ein jedes Wesen ist durch ein Liebesband mit der Göttlichen Quelle verbunden, sowie mit allen Lichtern im gesamten Universum. Diese göttliche Bindung ist dir sehr dienlich. Wenn von den lichten geistigen Wesen gesagt wird: "Alles ist miteinander verbunden, nichts ist getrennt voneinander.", dann ist dieses Liebesband damit gemeint. Dieses Liebesband bleibt immer bestehen.

Anders verhält es sich bei menschlichen Bindungen. Diese Bindungen sind meist von den wertenden Gedanken der Dualität geprägt.
Ein Beispiel:
Ein Mensch hat in großer menschlicher Liebe seinem Partner die ewige Treue versprochen. In der ewigen Treue hat der wertende Mensch zum Zeitpunkt seines Versprechens nur Gutes gesehen, was bedeutet, dass er die Untreue als etwas Schlechten angesehen hat. Mit seinem Versprechen hat sich dieser Mensch auf mehreren Ebenen an diesen Partner gebunden. Solch eine wertende Art der Bindung, egal wie gut sie auch gemeint gewesen sein mag, ist niemals wirklich gut, denn sie macht beide Partner unfrei.
Angenommen es wäre bei diesem Paar zu einer Trennung kommen. Dieses Versprechen bindet die beiden Partner auf den betroffenen Ebenen, bspw. die Seelenebene, solange aneinander, bis sie von diesem Versprechen wieder entbunden werden. Eine neue Partnerschaft dürfte sich als sehr schwierig gestalten.

Wenn du das Gefühl hast, dass auch du noch an verschiedene Bindungen gebunden bist, dann visualisiere dir den Kristall NION und bitte Engel Michael dich von all diesen Bindungen zu befreien. Das können außer Ehepartner auch Kinder, Freunde und Geschäftskollegen sein, wie auch immer diese Art der Bindung sein mag. Auch aus früheren Leben können solche Bindungen noch bestehen, denn man verspach sich auch auf 'ewig'.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü