NEKTUM - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

NEKTUM

Erinnerung

Dieser Kristall trägt die Energie von Artee, dem Gruppenältesten des Planeten Arkturus, und die Schwingungszahl 16.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Du bist mehr als nur Mensch - tauche ein in das Licht deiner Seele und erinnere dich an dein wahres Sein, du bist so viel mehr als du es dir mit deinem Verstand vorstellen kannst."
"Ist dir bewusst, dass du das göttliche Schöpferlicht in dir trägst und selbstbestimmt dein Leben gestaltest? Erlaube dir dich zu erinnern wer du wirklich bist und werde frei."
"Erinnere dich deines wahren Seins, deines Ursprungs, deiner Fähigkeiten und liebe dich so wie du bist - du bist mehr als nur Mensch."
"Tauche ein in die Tiefe deiner Seele und erinnere dich an dein wahres Sein, das was du wirklich bist, schöpfe Kraft und Mut und sei das Licht das du wirklich bist.
"Höre die Worte von Kryon 'Du bist mehr als nur Mensch' und lasse dich fallen in das Licht deiner selbst, lausche deiner weisen Seele und erkenne wer du wirklich bist."
"Sei bereit und empfange die Ströme der Energie die dich in die Erinnerung führen wer du tatsächlich bist - Du bist mehr als nur Mensch."
"Hell leuchtet die Flamme deines Herzens die dich in die Erinnerung führt wer du tatsächlich bist, sie ruft dir zu: Du bist mehr als nur Mensch."
"Du bist mehr als nur Mensch - erinnere dich deiner großartigen Fähigkeiten, deines urspünglichen wunderschönen Lichtes und sei das leuchtende Wesen das du bist, ewiglich."
"Erlaube dir selbst dich an dein wahres Sein zu erinnern, trete in tiefen Kontakt mit deiner Seele die voller Weisheit und Erinnerung ist und erkenne wer du in Wirklichkeit bist, ein Engel auf Sol'A'Vana."
"Im immerwährenden Kreislauf bist du das Licht das gekommen ist um den Menschen beizustehen, erinnere dich deiner Aufgabe."
"Im Ursprung bist du Licht, erschaffen aus der Liebe, dies ist das Einzige was wirklich zählt, werde zu dem was du bist, was du immer schon warst und immer sein wirst."
"Du bist ein wunderbares Licht und trägst in dir großartige Fähigkeiten, in dir schlummern unermessliche Schätze, erinnere dich."
"Du bist ein hohes Licht in einem menschlichen Körper, erlaube dem Licht in dir sich auszudehnen und erinnere dich deiner wahren Fähigkeiten."
"Einst kamst du als ein hell leuchtender Engel im vollen Bewusstsein all deiner Fähigkeiten und deiner Göttlichkeit hierher, erinnere dich wer du wirklich bist."
"Die Schleier der Dualität werden immer dünner, so fällt es dir leichter dich zu erinnern wer du tatsächlich bist, Hohes Licht in einem menschlichen Körper."
"Einst inkarnierte ein hoher lichter Engel in einen menschlichen Körper, dieser Engel bist du, erinnere dich an dein wahres Sein."
"Du bist mehr als nur Mensch, erinnere dich an dein lichtes, göttliches Sein und erwache."



Persönliche Erfahrung:

NEKTUM hilft dir dabei dich zu erinnern wer du in Wirklichkeit bist. Dass du ein göttlicher Mensch bist. Woher du stammst und welche Aufgabe du dir für dieses Leben als OM TAT SAT vorgenommen hast.

Gib nicht auf wenn es nicht sofort klappt. Das kann manchmal sein. Mitunter sind die Schleier so dicht, dass erst etwas Anderes losgelassen werden muss, bis die Erinnerung durchdringen kann. Aber sie kommt, ganz bestimmt.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü