Meisterenergien - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shen'A'Maa

SHEN'A'MAA
Meisterenergien der Weißen Priesterschaft






In allen früheren Zeitepochen haben die Priester und Priesterinnen den Menschen im Licht und in der Liebe beigestanden. Jesus der Christus hat zu seinen Lebzeiten die Weiße Preisterschaft* gegründet welche alle früheren Ritualpriesterschaften*, die Goldene, Rote und Blaue ablöste und vereinte diese zu einer einzigen großen Priesterschaft - der Weißen Priersterschaft.


Heute in dieser Neuen Zeit wurde von Jesus dem Christus die Weiße Priesterschaft wieder neu entzündet. Das Merkmal der weißen Priesterschaft ist die gelebte Freiheit in der Liebe und im Frieden. Dies gilt in allen Lebensbereichen wie bspw. der menschlichen Liebe und der Fülle. Ein jeder Mensch ist herzlichst eingeladen ein Teil dieser Priesterschaft zu sein, niemand ist davon ausgenommen.

Seit Anbeginn der Zeit, meiner ersten Inkarnation auf Sol'A'Vana (Erde), bin ich der Priesterschaft zugehörig und habe auch in diesem Leben den Priesterzyklus erneut durchlaufen. Und so stehe ich auch heute als Weiße Priesterin und geweihte Shen'A'Maa den Menschen bei.



Einweihung in die Weiße Priesterschaft

Einweihung in Shen'A'Maa

Heilsitzung

Lichtsäulen

Lösen von tiefsitzenden Gelöbnissen und Versprechungen


* Die Ritual- oder Farb-Priesterschaften sowie die Weiße Priesterschaft haben nichts mit einer weltlichen Religion oder Glaubensrichtung zu tun.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü