Lichtvolles Wirken - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtvolles Wirken für das Große Ganze



Mitgefühl für die Menschen

Die großen Veränderungen des Wechsels der Dimensionen haben begonnen, dies ist jetzt wahrlich nicht mehr zu übersehen. Trägst du ein höheres Bewusstsein* in dir und bist bereit in der Gemeinschaft für alle Menschen, die derzeit voller Angst und Sorge sind zu wirken?

Dann bist du herzlichst eingeladen gemeinsam in der Gruppe jeden Sonntag Abend um 21:00 Uhr für die Menschen in dieser Zeit des Aufbruchs zu wirken.

Wir treffen uns in der Gruppe, jeder bei sich zuhause zur gleichen Zeit, um gemeinsam die Meditation von Mutter Maria anzuhören und so wie sie uns anleitet für die Menschen zu wirken.

Die folgenden Kristalle aus der Wirklichkeit werden bei der Meditation verwendet:



SHIMAA - Seelenlicht


MONA'OHA - Vertrauen


MONASH - Geborgenheit



NEU: Bitte setze ab sofort zusätzlich den Kristall  "AN'THEAA - Mitgefühl" auf die Spitze deines Herzensstrahls
(Dieser Kristall war zum Zeitpunkt des Channelings noch nicht bekannt.)

TEEAS - Die Gruppe


Meditation - MP3-Datei für den Download:

PDF-Dokument zum Ausdrucken:


AN’ANASHA für dein Sein und dein Wirken,
Alles Liebe dir,
Lady Runa Ella‘Naa

*Wenn du den Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl fühlen kennst, wenn dir bewusst ist, dass du im Gefühl des Mit-Leids ja selbst leidest und nicht wirklich helfen kannst, und dass du wirkend voller Mitgefühl selbst stark bist und ein liebendes Herz besitzt, das den Menschen eine helfende Hand reichen kann, dann trägst du ein höheres Bewusstsein in dir.



Wenn du möchtest kannst du gerne zwischendurch für den Frieden auf Sol'A'Vana wirken, denn auch die Friedensenergien sind für unseren Planeten weiterhin sehr wichtig:



Frieden für Sol'A'Vana

OMAR TA SATT du liebe Lichtarbeiterin, du lieber Lichtarbeiter,

Lady Shyenna (früher Gaia) ist erwacht. Ihre Schwingung beträgt die 999 - es IST Licht auf Sol'A'Vana (früher Erde).

Wenn Lady Shyenna den Vollkommenen Ton erklingen lässt bedeutet dies für alle Menschen einen immensen Bewusstseinssprung und Quin'Taas, die neue Zeitepoche in der hohen lichten Dimension, löst das auslaufende Goldene Zeitalter auf Sol'A'Vana ab. Wir treten ein in das lang ersehnte Paradies auf Sol'A'Vana.

Wie lange dieser Prozess andauert kann niemand vorhersagen. Lady Shyenna hat nun mitgeteilt, dass sie noch abwartet bis sich mehr Friedensenergie auf Sol'A'Vana manifestiert.  

Da gemeinsames Wirken in der Gruppe eine sehr große Kraft hat, lade ich dich ein gemeinsam für den Frieden auf unserem geliebten Planeten zu wirken.

Wir treffen uns jeden Sonntagabend um 21:00 Uhr, jeder bei sich zuhause zur gleichen Zeit, um gemeinsam die Meditation von Sanat Kumara, das Hohe Selbst von Lady Shyenna, anzuhören und so wie er uns anleitet für Lady Shyenna, Sol’A’Vana zu wirken.

Dafür werden die folgenden Kristalle aus der Wirklichkeit benötigt:


TEEAS - Die Gruppe


SOL'A'VANA - Der vollkommene Ton
Kristall mit der höchsten Friedensenergie


EL'ACHAI
Die Worte von Jesus: "Ich bin hier"
Frieden für dich selbst
Frieden für die Welt

Mit dem Kristall TEEAS fügst du dich in die bestehende Gruppe und nimmst deinen Platz ein. Wenn du zeitlich etwas später hinzukommst oder zwischendurch zu einem anderen Zeitpunkt wirkst, ist mit diesem Kristall gewährleistet, dass du immer in die Gruppe eingebunden bist.

Meditation - MP3-Datei für den Download:

PDF-Dokument zum Ausdrucken:

AN’ANASHA für dein Sein und dein Wirken,
Alles Liebe dir,
Lady Runa Ella‘Naa



999 für DICH:
An dieser Stelle möchte ich auf die RAFTAN-Übertragung hinweisen. Es ist dies eine wundervolle Möglichkeit um als Mensch selbst in die hohe Schwingung der 999 zu gelangen. Gleichzeitig beruhigt RAFTAN durch seine ausgleichende Wirkung das ganze System, dein Biorhythmus wird an Gottes Atem SOL'A'VANA angepasst und Lichtkörpersymptome verringern sich oder können sogar ganz verschwinden.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü