Lichtvolles Wirken - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtvolles Wirken für das Große Ganze



Frieden für Sol'A'Vana

OMAR TA SATT du liebe Lichtarbeiterin, du lieber Lichtarbeiter,

Lady Shyenna (früher Gaia) ist erwacht. Ihre Schwingung beträgt die 999 - es IST Licht auf Sol'A'Vana (früher Erde).

Wenn Lady Shyenna den Vollkommenen Ton erklingen lässt bedeutet dies für alle Menschen einen immensen Bewusstseinssprung und Quin'Taas, die neue Zeitepoche in der hohen lichten Dimension, löst das auslaufende Goldene Zeitalter auf Sol'A'Vana ab. Wir treten ein in das lang ersehnte Paradies auf Sol'A'Vana.

Wie lange dieser Prozess andauert kann niemand vorhersagen. Lady Shyenna hat nun mitgeteilt, dass sie noch abwartet bis sich mehr Friedensenergie auf Sol'A'Vana manifestiert.  

Da gemeinsames Wirken in der Gruppe eine sehr große Kraft hat, lade ich dich ein gemeinsam für den Frieden auf unseren geliebten Planeten zu wirken.

Einmalig findet am Montag, den 09.12.2019 um 20:00 Uhr bei Sofengo unser 1. gemeinsames Wirken statt, wo Sanat Kumara in einem Channeling zu uns sprechen wird und uns die Anleitung für unser zukünftiges Wirken gibt: https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun.

Anschließend treffen wir uns immer Sonntag abends um 21:00 Uhr, jeder für sich und dennoch in der Gemeinschaft der Gruppe und gehen gemeinsam die Meditation welche ich dann hier online stelle.

Ich freue mich auf dich und dein Wirken,
alles Liebe dir,
Runa Ella'Naa

999 für DICH:
An dieser Stelle möchte ich auf die RAFTAN-Übertragung hinweisen. Es ist dies eine wundervolle Möglichkeit um als Mensch selbst in die hohe Schwingung der 999 zu gelangen. Gleichzeitig beruhigt RAFTAN durch seine ausgleichende Wirkung das ganze System, dein Biorhythmus wird an Gottes Atem SOL'A'VANA angepasst und Lichtkörpersymptome verringern sich oder können sogar ganz verschwinden.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü