EXOLARIS - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

EXOLARIS

Reise zu Ashtar Sheran

Dieser Kristall trägt die Energie von Adonai Ashtar Sheran und die Schwingungszahl 48.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Befreie dich von den Wertungen der Dualität und erfahre die lebendige Wirklichkeit auf meinem Lichtschiff."
"Du bist eingeladen eine Reise auf mein Lichtschiff zu unternehmen, lasse alles los und rufe mich, so wirst du eine Zeit voller Wunder erleben."
"Erfahre wie es ist in der Wirklichkeit zu sein und trage die Energien in dein Sein, dein Leben wird sich verändern, Wunder geschehen."
"Lasse dich fallen in das Innerste deiner selbst und gehe mit deinen Aspekten auf eine Reise in die Wirklichkeit - ich heiße ich dich auf meinem Lichtschiff in tiefer Liebe Willkommen."
"Das Universum ist so vielfältig und voller Leben, erlebe was wirklich ist und schreite durch das Sternentor, besuche mich auf meinem Lichtschiff."
"Ich lade dich ein mich auf meinem Lichtschiff zu besuchen, dort kannst du dich in den Holowelten wunderbar entspannen und neue Kraft tanken."
"Lasse dich verwöhnen auf meinem Lichtschiff und genieße die Energie der Wirklichkeit, hier kannst du sein wie du wirklich bist."
"Ich lade dich ein mich heute auf meinem Schiff zu besuchen, hier kannst du die Dualität hinter dir lassen, Heilung erfahren und viel Freude in den Hologrammen erleben."
"Erlebe die Wirklichkeit auf meinem Lichtschiff, lasse alle Vorstellungen los und erlebe die Schönheit und den Glanz in den verschiedenen Hologrammen die so vielfältig ist, wie du es dir nicht vorstellen kannst."
"Erlebe die Wirklichkeit auf meinem Lichtschiff und lasse dich berühren von den vielfältigen Hologrammen wo du Urlaub von der Dualität machen kannst."
"Du bist eingeladen mich auf meinem Lichtschiff zu besuchen, erlebe die herrlichen Holowelten und gönne dir einen Urlaub."
"Reise durch das Sternentor und rufe mich, Adonai Ashtar Sheran, wenn du es erlaubst hole ich Teile deiner Seele auf mein Schiff und du erlebst Wunderbares."



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü