ELOO - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

ELOO


Widerstand transformieren

Dieser Kristall trägt die Energie von Gott Shiva und die Schwingungszahl 2.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Glaubenssätze, Gewohnheiten der Dualität halten dich klein, befreie dich von diesen Widerständen und lasse dein Licht hell erstrahlen, Transformation geschieht und der leuchtende Engel in dir hebt sich empor."
"Widerstände hindern dich daran in dein wahres göttliches Sein zu gelangen, lasse alles los was dir nicht mehr dient und erfahre wer du wirklich bist - Du bist mehr als nur Mensch."
"Es sind dies Glaubenssätze des Kollektivs welche deinen mentalen Geist blockieren und dich daran hindern all das Wahre, Gute und Schöne anzunehmen, lasse alles los und sei bereit das Schönste zu empfangen."
"Es sind die Widerstände dir dich daran hindern das Wahre, Gute und Schöne anzunehmen und zu leben, lasse los und werde frei."
"Grenzen sind Widerstände und engen dich ein - ELOO unterstützt dich dabei deine Grenzen zu überwinden und die Wunder können geschehen. Alles ist möglich."
"Widerstände hindern dich daran voranzuschreiten, darum lasse alles los und erfahre die Freiheit deines wahren Seins."
"Widerstände kommen immer aus dem Ego und dem Verstand, sie spiegeln die Ansicht der Dualität wieder; werde frei von diesen belastenden Energien und sei ganz du selbst in deinem wunderschönen Licht."
"Schreite voran und gehe mit den Veränderungen, löse jede Blockade die dich daran hindert im Licht und in der Liebe auf und die Wunder geschehen."
"Es sind die Widerstände die dich daran hindern in deine vollkommene, göttliche Kraft und Macht zu gelangen, transformiere sie."
"Jede Blockade, jeder Zweifel engt dich ein und setzt dir Grenzen, werde frei."



Persönliche Erfahrung:

Oh ja, diesen Kristall habe ich oft gebraucht und ich bin Gott Shiva so unendlich dankbar für seine zusätzliche Hilfe, AN'ANASHA. Die Angewohnheit immer 'gut drauf sein' zu müssen erschafft innere Widerstände auch das weniger schöne Gefühl zuzulassen. Das braucht es jedoch für die vollständige Transformation des Musters.

Ich hatte mitunter sehr starke körperliche Reaktionen wie Krämpfe beim Meditieren. Ich konnte mich manchmal gar nicht so tief sinken lassen wie ich es gerne getan hätte. Anfangs mußte ich mich mitunter sogar überwinden diesen Kristall anzuwenden. Mit der Zeit wurde das immer besser. Heute genieße ich diesen Kristall und fühle mich einfach nur in ihm wohl. Er wirkt mit großer Macht und kann dir eine große Hilfe sein wenn du Widerstände verspürst. Widerstände und Zweifel kommen immer nur aus dem Verstand und dem Ego.



Zurück

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü