ELEXIER - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

ELEXIER

Bedingungslose Liebe.

Dieser Kristall trägt die Energie von Melek Metatron, Maria und Jesus dem Christus und die Schwingungszahl 14.


Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

Metatron: "Immerwährend, ewiglich pulsiert das göttliche Sein im Leuchten reiner, purer Liebe hin zu dir und fragt niemals ob du es wert bist geliebt zu werden, das tust nur du selbst."
Jesus: "Liebe ist - ewiglich - es gibt nur die Liebe, auch wenn die Dualität ihre Schleier der Illusion darübergelegt hat, so ist die Liebe die einzige wirkliche Wahrheit."
Jesus: "Lasse dich fallen in die tiefe Liebe deines Herzens die keine Grenzen kennt und nicht bewertet."
Mutter Maria: "Lasse dich fallen in die Liebe des gesamten Universums und erlebe die Geborgenheit in der liebevollen Bedingungslosigkeit - sei ganz du selbst, so wie du bist."
Jesus: "Liebe dich selbst, so wie du bist, ohne sein zu müssen wie du glaubst, und Glückseligkeit bereichert dein Leben."
Mutter Maria: "Öffne weit dein Herz und lasse die Liebe der Wirklichkeit Einzug halten, bade in dieser Liebe und sei die Liebe die du längst schon bist."
Maria: "Ewigliche bedingungslose Liebe schwingt auch in dir, lasse sie aus der Tiefe deines Herzens emporsteigen und sei die Liebe, die du im Ursprung bist."
Maria: "Die Grundlage allen Lebens ist ELEXIER, du selbst bist im Ursprung deines Seins reine pure Liebe, lebe dein wahres Sein und erfahre die Wunder."
Maria: "Reine pure Liebe, ELEXIER der Wirklichkeit, zirkuliert in deinem Herzen, gehe tief in dein Sein und bade in ELEXIER."
Maria: "Der größte Schatz der tief in deinem Herzen wohnt ist die Liebe der Wirklichkeit, die keine Bedingungen kennt. Du wirst unermesslich geliebt."
"In der Einheit allen Seins existiert nur die Liebe der Wirklichkeit, fließend, verbindend ohne Wertungen."
"ELEXIER der Wirklichkeit kennt keine Grenzen und fließt einem jeden Menschen in unermesslicher Fülle zu, öffne dich und lasse dich lieben."
"Öffne weit die Tore deines Herzens mein Kind und erfahre was es bedeutet wenn wir dir sagen: Du wirst unermesslich geliebt."
"Unermesslich ist die Liebe der Göttlichen Quelle, öffne weit die Tore deines Herzens und lasse dich lieben."
"Die Liebe der Wriklichkeit, ELEXIER, lässt dich fühlen 'Du wirst unermesslich geliebt'."
"ELEXIER umhüllt und durchtränkt dich, erhebe dein Bewusstsein und werde dir dessen gewahr."
"Öffne weit die Herzenstore und lasse ELEXIER der Wirklichkeit einfließen, ohne Bedingung."
"Visualisiere dir ELEXIER und fühle diese tiefe, tiefe Liebe."
"Die größte Sehnsucht des Menschen ist es geliebt zu werden, so wie man ist. Du wirst unermesslich geliebt."
"Bade im Licht der Liebe, atme ELEXIER der Wirklichkeit tief in dich hinein und sei du selbst."
"Fühle ELEXIER tief in dir selbst und wisse, dies ist Wirklichkeit."



Persönliche Erfahrung:

Liebe die IST. Liebe die nicht fragt, die keine Wertung kennt. Liebe die wie die Sonne für jeden scheint. Ewiglich und unaufhörlich sich selbst verschenkt.

Diese Liebe ist in dir selbst. Den Zugang zu der bedingungslosen Liebe findest du tief in deinem Herzen. Lasse alle menschlichen Vorstellungen los wie Liebe sein soll und kann und fühle das was wirklich ist. In dir selbst.

In dem Kristall ELEXIER ist diese bedingungslose Liebe verankert. Wenn du dich ganz darauf einlassen kannst und ELEXIER in deinem Herzen zirkulieren lässt, kannst du im Ansatz fühlen, was es bedeutet ganz in dieser Liebe zu SEIN. Fühle dich selbst, dein wahres ICH BIN.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü