AM'RI'NA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle
AM'RI'NA

Göttliche Urkraft schwingt in meinen Fähigkeiten
Der Kristall für das 6. Chakra (Drittes Auge)


Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:
Zadkiel: "Du bist mehr als nur Mensch, du trägst in dir eine Schatzkiste voller Fähigkeiten, öffne weit dein inneres Auge und betrachte den Glanz und die Schönheit dessen was du den Menschen überreichen kannst."
Zadkiel: "Als ein Teil der Göttlichen Quelle trägst du mannigfaltige Fähigkeiten in dir, lasse sie in deinem Sein erblühen und wirke für die Menschen, du wirst unermesslich geliebt."
Zadkiel: "Du bist mehr als nur Mensch, erlaube dir dich deiner göttlichen Fähigkeiten zu erinnern, sie zu fühlen und zum höchsten Wohle für alle Menschen einzusetzen."
Zadkiel: "Mannigfaltige Fähigkeiten trägst du in dir, erwecke sie und erlaube dir sie zum Wohle aller zu verwenden, habe den Mut und gehe in die Tat."
Zadkiel: "Leuchtend ist dein Sein wirkend im Lichte, nutze deine Fähigkeiten zum Wohle aller Wesen und du wirst die Wunder erfahren."
Zadkiel: "Erlaube den Fähigkeiten in dir zu erwachen um den Menschen und dem Planeten hilfreich zur Seite zu stehen, Licht breitet sich aus und erhellt die Welt."
Zadkiel: "Du bist mehr als nur Mensch, erlaube der Wirklichkeit Einzug zu halten und erkenne dein wahres Sein."
Zadkiel: "Innere Bilder entstehen in deinem dritten Auge, wenn die physischen Augen geschlossen sind, und ermöglichen dir den Ausdruck deiner göttlichen Schaffenskraft, nutze sie und dein Leben wird sich verändern."
Zadkiel: "Das dritte Auge erlaubt dir die Wirklichkeit wahrzunehmen und zu sehen, zu erkennen welch ein großartiges lichtes Wesen in einem menschlichen Körper du bist, lasse alle Begrenzungen der Dualität los und sei ganz du selbst."
Zadkiel: "Sei reiner Geist, frei von mentalen Strukturen der Dualität, und deine Fähigkeiten erwachen zur vollen Blüte."
Zadkiel: "Erlaube deinen Fähigkeiten sich frei zu entfalten, sei klarer Geist ohne Zweifel und wirke."
Engel Zadkiel: "Die Bilder deines 3. Auges vermitteln dir die Wirklichkeit, vertraue und erschaffe dir deine Neue Welt."
Engel Zadkiel: "Den inneren Bildern im Auge der Wirklichkeit kannst du vertrauen."


Die Chakren schwingen inzwischen in einer höheren Energie und können keiner bestimmten Farbe mehr zugeordnet werden, da sie ständig die Farben wechseln.
Über das 1. Chakra nehmen wir die Energien der Dualität in uns auf um diese dann in unserem Licht zu transformieren, unser lichtvoller Liebesdienst für das Große Ganze. Bei einer Einweihung des 1. Chakras in das EDINAA-Chakra legt die geistige Welt eine golden leuchtende Koronaschicht über das 1. Chakra wodurch sich die Energien der Dualität nicht mehr anhaften können und uns somit kaum noch belasten. Diese goldene Korona dehnt sich mit der Absicht des Lichtarbeiters über alle anderen Chakren aus.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü