Weg der Erlösung - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weiße Priesterschaft > Weg der Erlösung
Weiße Priesterschaft - Weg der Erlösung



Tauche ein in die Liebe deines Herzens und werde frei.

"Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer schon war, ich bin der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Ich begrüße dich geliebtes Menschenkind mit den lichten Tönen von OMAR TA SATT,

Eine neue Ära ist angebrochen, die 3. Zeit. Der Kristall MONA’OHA wurde im Berg der Seligpreisung entzündet. Dies hat bewirkt, dass die Anpassungsphase begonnen hat. Was bedeutet es für dich, wenn Jesus der Christus sagt, dass die Anpassungsphase begonnen hat, wo du noch immer in deiner Welt der Dualität lebst? Was bedeutet dies für dich?

Wie du vielfach schon vernommen hast, bedeutet der Aufstieg in die hohen lichten Dimensionen in erster Linie eine Anpassung des Bewusstseins, eine Ausdehnung, eine große Ausdehnung deines Bewusstseins, damit du fähig bist die hohen lichten Dimensionen zu erkennen und wahrzunehmen.

Eine neue Zeitepoche hat begonnen, genannt Quin’Taas. Wie zu allen Zeiten, so auch jetzt, beginnt das Neue sich zu entfalten während das Alte noch besteht. Und so ist es für dich nicht immer einfach den Alltag in der Dualität zu bestehen und gleichzeitig im Wissen um das Neue, das sich nun mehr und mehr manifestiert. Ebenso, gleichzeitig, wurde die Energie ANA’ANARAA auf Sol’A’Vana gebracht. ANA’ANARAA ist die reine, pure Erlösungsenergie die dich, mein liebes Menschenkind, von all den Lasten der Dualität befreit.

Doch damit dies geschehen kann braucht es die Ausdehnung deines Bewusstseins, die Ausrichtung auf das Neue, sowie die Verbindung deiner Aspekte, damit du all das Wunderschöne, Wahre und Lichte erkennen und tief, ganz tief in deiner Seele fühlen kannst. Denn nur so kannst du dies als Wahrheit erkennen.

Bist du bereit dein Bewusstsein auszudehnen und in dein göttliches Sein zu erwachen?
Bist du bereit den Weg der Erlösung zu gehen um immer tiefer und tiefer in deine Seele, bei dir selbst anzukommen.
Bist du bereit das Neue zu erschaffen?

Die Manifestation der Neuen Welt braucht hohe Lichtarbeiter die bereit sind und deren Bewusstsein ausgedehnt ist, um das Paradies auf Sol’A’Vana zu erschaffen sowie die Energie auf Sol’A’Vana zu verankern.

Wenn du bereit bist, dann wird die geistige Welt zusammen mit dir einen Weg der Erlösung beschreiten wo du all das loslassen kannst was dir längst nicht mehr dient. Dein Bewusstsein erweitern kannst, in die Liebe deines Herzens gelangen kannst, die so tief ist, so erfüllend und bereichernd.

Das Medium hat sich bereit erklärt die Botschaften der geistigen Welt zu dir zu bringen, so dass du gemeinsam mit vielen, vielen weiteren Lichtern den Weg der Erlösung beschreiten kannst.

Werde zu dem der du bist, der du immer schon warst und immer sein wirst, ein hohes lichtes Wesen, ein Engel, derzeit inkarniert in einem menschlichen Körper. Werde dir gewahr wer du wirklich bist und erlebe das Schönste, das Beste und das Höchste zusammen mit Lady Shyenna, Sol’A’Vana hier auf deinem Heimatplaneten.

Gemeinsam singen wir das Lied der Freiheit, der Schönheit, das Hohelied der Liebe. Lasse dir die Flügel wachsen, die längst schon die deinen sind. Breite sie aus und gehe mit freudvollen Schritten in die neue Zeitepoche Quin’Taas.

Und so reiche ich dir meine Hand und schenke dir die Erlösung.
Werde dir gewahr wer du wirklich bist.

A ni o'heved o'drach - Du wirst unermesslich geliebt,
AN‘ANASHA"


 
 
Der „Weg der Erlösung“ der Weißen Priesterschaft ist ein Weg der Liebe, mitten hinein in das eigene Herz, in die tiefe Verbindung mit der eigenen Seele.
 
Jesus der Christus, Mutter Maria, Myriel und viele weitere hohe Lichter leiten dich während insgesamt 44 Schritten an, wie du in tiefer Liebe in dein wahres Sein gelangen kannst. Verschiedene Einweihungen werden stattfinden so dass du mehr und mehr tief in dir selbst fühlen kannst wer du wirklich bist. Dein Bewusstsein wird sich erweitern und Erkenntnisse können geschehen. Während des gesamten Kurses fließt bei jedem Schritt sehr viel Erlösungsenergie. So kannst du dich selbst immer tiefer wahrhaft fühlen und aus deinem leuchtenden, kraftvollen Sein heraus in der Liebe und in der Freude leben und wirken. Dein Leben wird sich hin zum Guten verändern.

Quin’Taas heißt die neue Zeitepoche, das lang ersehnte Paradies auf Sol’A’Vana (Erde), welche das Goldene Zeitalter, in dem wir gerade noch leben, ablöst. Du wirst während der 44 Schritte Quin'Taas voller Achtsamkeit mit deinen eigenen liebevollen Manifestationen nähren und die neue Welt bereichern. Gleichzeitig nimmst du die Energien von Quin‘Taas Schritt für Schritt immer tiefer in dich auf was zur Folge hat, dass du dich der Neuen Zeit immer mehr anpasst um dann in Quin'Taas einzutauchen. Mutter Maria wird dir den goldenen Schlüssel, den es braucht um nach Quin'Taas gelangen zu können, überreichen.

Welch eine Freude für dich, für deine Seele für dein Sein.
Ich wünsche dir alles Liebe,
Deine Lady Runa Ella'Naa

Hier der 1. Schritt zum Schnuppern und hineinfühlen:



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü