TEEAS - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

TEEAS


Die Gruppe

Dieser Kristall trägt die Energie von Erzengel Michael mit dem Schwert Excalibur und die Schwingungszahl 7.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Gemeinsam im Licht und in der Liebe wirken wir für die höchten Energien, so wirken wir für jeden Einzelnen und ein Jeder für das Große Ganze."
"Ein Miteinander fördert jeden Einzelnen und trägt in sich das Bewusstsein dass alles Eins ist und nichts getrennt voneinander geschieht."
"Fühle die Gemeinschaft der hohen Lichter und sei dir gewiss: niemals bist du alleine, wir sind immer für dich da, du bist ein Teil vom großen Ganzen und gehörst dazu."
"Eine Energie, geleitet durch eine Gruppe, potenziert sich um ein Vielfaches und beschenkt die Gruppe selbst."
"Einer für Alle - Alle für Einen, so wirkt die Energie der Gruppe für dich und du für die Gruppe, genieße die Zeit der Gruppenenergie und erlebe das Schönste, Wunder können geschehen."
"In der Einheit des Seins gibt es keine Trennung, dies ist Illusion, es ist die Gemeinsamkeit der Liebe die Großes bewirkt."
"Du bist niemals alleine, verbinde dich mit dem Kristall TEEAS und erlebe was die Worte bedeuten: Einer für alle, Alle für Einen."
"Es ist die Gemeinschaft die Großes vollbringt, eine Gemeinschaft der Liebe erreicht das scheinbar Unmögliche."
"Alles ist miteinander verbunden, alles ist eins, so bist auch du ein Teil von Allem was Ist."
"Einer für Alle, Alle für Einen, und die Welt verändert sich im Lichte und in der Liebe."
"Wahrhaft Großes wird in der Gemeinschaft Gleichgesinnter vollbracht und die Energie erhöht sich für Alles Was Ist."



Persönliche Erfahrung:

"Einer für Alle, Alle für Einen."

Diese Art der Zusammengehörigkeit in der bedingungslosen Liebe, verleiht dir eine Kaft, die wahrhaft stark macht. Wenn du z.B. die 48 Schritte alleine zuhause gehst, kann dir dieser Kristall das Gefühl vermitteln wirklich dazu zu gehören, wie wenn du in einer Gruppe wärst, was du ja auch in Wirklichkeit immer bist. Wir sind eine Familie, keiner wird je alleine gelassen.

Ich verwende den Kristall auch gerne wenn es Streit in einer Gruppe gibt. Neulich war es bei mir im Haus ziemlich laut. Da habe ich mir vorgestellt wie TEEAS über den erhitzten Köpfen zirkuliert, gab noch ELEXIER, HAR'ATORA und TARA'DOS hinzu und keine Minute später wurden die Stimmen ruhiger und die Streithähne gingen in Ruhe auseinander. Finde selbst heraus wie TEEAS wirken kann.

Ein Tipp: versuche es einmal wenn du dich in einer Gruppe von Gleichgesinnten befindest, und ..., genieße es.


Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü