TAN'ATARA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

TAN'ATARA


Lebensfreude. Dieser Kristall trägt die Energie des Engels der Liebe und die Schwingungszahl 18.


Sich freuen, dass man ist. Einfach so, ohne Grund. Mir geht es so, dass ich mich freue, dass es mich überhaupt gibt, dass ich all das erleben darf, was ich gerade erlebe. Eine Wertung existiert in dieser vollkommenen Freude nicht.

In der wirklichen Freude spielt es überhaupt keine Rolle mehr was gerade im Außen erlebt wird, ob man arm ist oder reich, einen Partner hat oder nicht, sich in Gesellschaft befindet oder alleine ist. Das ist der Freude doch egal. Es ist eine Freude am Leben selbst, tief aus dem Herzen heraus, die einfach nur ist.

Mehr fällt mir dazu nicht ein, erlebe TAN'ATARA und die Wunder des Lebens können geschehen.


Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü