TAN'ATARA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

TAN'ATARA


Lebensfreude

Dieser Kristall trägt die Energie des Engels der Liebe und die Schwingungszahl 18.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Lebensfreude durchflutet dein ganzes Sein und ermächtigt dich über deine Grenzen zu gehen."
"Genieße das Leben jeden Tag aufs Neue und erfreue dich an den kleinen sowie den großen Wundern welche dir deine Seele, die geistige Welt, schenkt."
"Die Freude am puren Sein ist tief in dir verankert, lasse sie emporsteigen und erlebe was Wirklichkeit ist."
"Erlebe das Wunder des Lebens jeden Tag neu und sei ohne Bewertung, dann eröffnet sich dir die Freude am Leben selbst."
"Freude ist ein Gefühl aus der Wirklichkeit, ein reines Gefühl ohne kollektive Anhaftungen, fühle die Freude über das Leben selbst in all deinen Zellen und tanze dein Leben in freudvoller Leichtigkeit des Sens."
"Im Schein deiner Göttlichkeit fühlst du die Vollkommenheit deiner selbst und das große Glück jetzt hier auf Sol'A'Vana zu sein."
"Lebensfreude ist sehr wichtig um in der Dualität zurecht zu kommen, schaue mit den Augen der Liebe in die Welt und freue dich, dass es dich gibt, und sie wird sich wie durch Zauberei verändern."
"Erlaube der Freude am Leben selbst Einkehr in deinem Herzen halten und deine Tage sind ein Tanz der Freude; das Leben ist ein Spiel, spiele es."
"Deiner Seele wohnt eine große Freude am Leben inne, fühle diese Lebensfreude tief in dir selbst und tanze in Leichtigkeit durch den Tag."
"Tief im Innern deines Herzens tanzt die Seele voller Freude gerade jetzt in dieser Zeit auf Sol'A'Vana zu sein, lebe diese Freude."
"Ein jeder Tag ist es wert gelebt zu werden, tue dies in großer Freude und vieles wird sich verändern."
"Jeder neue Tag hält für dich eine Überraschung bereit, die dir die Freude am Leben schenkt, sei offen für dieses Geschenk."
"Fokussiere dich auf die schönen Momente in deinem Leben und erlebe den Himmel auf Sol'A'Vana in TAN'ATARA."
"Das Leben Ist, immer und ewiglich, du entscheidest ob es voller Freude ist, tanze dein Leben und sei glücklich."
"Tanze den lichtvollen Tanz des Lebens und erkenne die kleinen Wunder die dich durch jeden Tag begleiten."
"Sage dir 'Es ist so schön, dass es mich gibt' und tanze durch dein Leben."



Persönliche Erfahrung:

Sich freuen, dass man ist. Einfach so, ohne Grund. Mir geht es so, dass ich mich freue, dass es mich überhaupt gibt, dass ich all das erleben darf, was ich gerade erlebe. Eine Wertung existiert in dieser vollkommenen Freude nicht.


In der wirklichen Freude spielt es überhaupt keine Rolle mehr was gerade im Außen erlebt wird, ob man arm ist oder reich, einen Partner hat oder nicht, sich in Gesellschaft befindet oder alleine ist. Das ist der Freude doch egal. Es ist eine Freude am Leben selbst, tief aus dem Herzen heraus, die einfach nur ist.

Mehr fällt mir dazu nicht ein, erlebe TAN'ATARA und die Wunder des Lebens können geschehen.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü