Tag der Engel - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Engel

Tag der Engel



Shan'Thie'Maa - Wir dienen dir ewiglich


Erwecken der persönlichen Engelsgruppe in der Gruppe am
'Tag der Engel '

Am 'Tag der Engel' diene ich dir als Shan'Thie'Maa, Botschafter der Engel, beim Erwecken deiner persönlichen Engelsgruppe.

Der Ablauf


Nach Eingang deiner Anmeldung erstelle ich für dich eine schriftliche Auswertung deiner persönlichen Engelsgruppe, weshalb ich zuvor wissen muss welches deine persönlichen Engel sind. Diese Auswertung erhältst du an unserem 'Persönlichen Einzeltermin' in Teil 1:


Teil 1 - Persönlicher Einzeltermin:

Zu dem vereinarten Termin, bspw. um 10:00 Uhr, besprechen wir in einer Einzelsitzung, am Telefon oder via Skype, jeden einzelnen deiner Engel. Ein jeder Engel trägt ganz eigene Fähigkeiten und Attribute in sich, mit welchen er dich unterstützt. Je nachdem wo in deinem Lichtkörper dieser Engel für dich wirkt, haben die Attribute ganz spezielle Auswirkungen für dich und dein Licht.

Teil 2 - Gemeinsamer Termin aller Teilnehmer am Abend:

Abends um 19:30 Uhr treffen wir uns in der Gruppe bei Sofengo. In einer ersten Meditation mit Engel Uriel wird deine Engelsgruppe in einer Meditation zusammen mit Shan'Thie'Maa vollständig erweckt.

Danach erfolgt eine ganz besondere Reise mit deinem Schutzengel. Ein jeder Mensch hat einen Schutzengel an seiner Seite der Tag und Nacht über seinen Menschen wacht.



'Tag der Engel'
- Termin auf Anfrage


10:00 Uhr - frei

11:30 Uhr - frei

14:00 Uhr - frei

15:30 Uhr - frei

17:00 Uhr - frei


19:30 Uhr gemeinsames Treffen bei Sofengo mit den Meditationen




Erwecken der persönlichen Engelsgruppe in einer Einzelsitzung

In einer Einzelsitzung findet derselbe Ablauf wie oben beschrieben statt, jedoch kann dies zeitlich individuell gestaltet werden. Bitte verwende hierfür das Kontaktformular.

Anmeldung














10:00 Uhr
11:30 Uhr
14:00 Uhr
15:30 Uhr
17:00 Uhr

... ist mir noch nicht bekannt und ich bestelle hiermit zusätzlich das Channeling für 40,00 € (Bitte mind. 3 Wochen Bearbeitungszeit vor dem Termin einplanen.)
... ist mir bereits bekannt. (Bitte die Felder unten ausfüllen.)








Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü