SHEN'ARIN - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle
SHEN'ARIN

Menschliche Liebe



Persönliche Erfahrung:
Zu Zeiten von Avalon wurde die Energie der menschlichen Liebe erstmals auf Sol'A'Vana manifestiert und eingebettet. Zuvor haben wir nur die allumfassende göttliche Liebe für alles was Ist in uns getragen. Energien wie Mitgefühl, Vergebung, Fürsorglichkeit, Verliebtsein, usw., welche wir heute wie selbstverständlich leben, waren uns zuvor nicht bekannt. König Artur bspw. hat damals die Energie der Vergebung vorgelebt, was bis dahin nicht üblich gewesen war.  
Der Kristall SHEN'ARIN spricht in dir ein energetisches Feld der menschlichen Liebe an, welches sich dann in allen Bereichen in deinem Leben ausbreiten kann. Dies kann nicht nur bedeuten, dass ein Lebenspartner in dein Leben gezogen werden könnte, sondern alle Bereiche, wie Freundschaften, Eltern-Kind-Beziehungen, am Arbeitsplatz, in der Schule, werden durchdrungen von der menschlichen Liebe und dem Mitgefühl.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü