Seelenreise-Akasha-Chronik - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heilung

Seelenreise - Akasha-Chronik





In deiner eigenen Seele ist dein göttlicher Plan für ein gesundes und erfülltes glückliches Leben gespeichert. Deine Seele besteht aus 12 Schichten, in denen alle deine Erfahrungen vom Zeitpunkt deines Erschaffens bis heute gespeichert sind, und dem Seelenkern. Der Seelenkern ist unantastbar und wird behütet und beschützt. In ihn kannst du nicht gelangen. Wohl aber in die 12 Schichten deiner Seele, auch genannt die Akasha-Chronik.


Gerne führe ich dich in einer Meditation in das Land deiner Seele, in deine eigene Akasha-Chronik. Hier kannst du erfahren und erleben was dich im Moment daran hindert ein glückliches und erfülltes Leben zu leben und wie du deine Blockade transformieren kannst.

Mit all meinen Fähigkeiten stehe ich dir bei um in tiefen Kontakt mit deiner eigenen Seele zu gelangen. So wie es richtig und gut für dich ist, zeigt dir deine Seele auf was momentan wichtig für dich ist und du kannst sofort handeln. Wie ich schon oft erleben durfte kann sich danach das Leben im ganz normalen Alltag wie von selbst positiv verändern, einfach so.

Wenn du eine Reise in deine Akasha-Chronik mit mir zusammen wünscht, dann fülle bitte das Kontaktformular aus und setze das Häkchen bei Seelenreise - Akasha-Chronik.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü