SAVIER - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

SAVIER


Demut. Dieser Kristall trägt die Energie des Engels der Liebe und die Schwingungszahl 31.


Demut wird sehr oft missverstanden. In der Welt der Dualität, oder auch der Realität wie wir sie nennen, glauben wir meist, dass Demut eine Art Unterwerfung bedeutet. Das sogenannte Schicksal hinzunehmen und vielleicht als armer Mensch, der ja ein Sünder sei, vieles zu erdulden.

In der Wirklichkeit bedeutet Demut aber seine eigene Göttlichkeit anzuerkennen. Gewahr zu werden, dass du ein hohes Licht in einem menschlichen Körper bist. Das Schönste und Höchste was dir passieren kann, bist du selbst. Alles ist in dir, du bist ein Teil von Gott, der Quelle selbst. SAVIER hilft dir dabei diese Wahrheit immer besser annehmen und leben zu können.

Was nützt es deiner nächsten Umgebung, wenn du als 'geduckter' Mensch dein Leben leben läßt? Nichts!

Was nützt es deiner nächsten Umgebung, deinem Partner, deinen Kindern, deinen Nachbarn und Kollegen, wenn du im Gewahrsam deiner Göttlichkeit, in der Kraft, der Freude, dem Lachen, dem Licht und der Liebe bist? Alles!



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü