OM TAT SAT - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

OM TAT SAT


Lichtarbeiter. Dieser Kristall trägt deine eigene Energie und die Schwingungszahl 25 (Quersumme von 1987, das Jahr der harmonischen Konvergenz).


In diesem Kristall bist du selbst, mit deiner eigenen Energie verankert. Von dem Moment an, wo du dich mit ihm beschäftigst trägt er für dich deine Energie. Wenn du wissen willst, wie sich deine Energie anfühlt, dann visualisiere ihn dir und 'steige' in diesen Kristall hinein. Wenn du dich erinnern möchtest, wer du in Wirklichkeit bist und welche Aufgabe du in dieser Zeit hast, visualisiere ihn dir, trage ihn bei dir, beschäftige dich mit ihm. Es ist DEIN Kristall. Vielleicht wird dir die wahre Bedeutung dessen, dass es DEIN Kristall ist noch offenbar. Es liegt an dir.

Ich kann dir gar nicht sagen, was mir MEIN Kristall gibt. Es ist nicht in Worte zu fassen. Wenn ich zu sehr in der Dualität gefangen bin und mir eine Zentrierung schwer fällt, dann hilft mir dieser Kristall und ich weiß im gleichen Moment wieder wer und wo ICH BIN.

Probier es einfach aus und mache deine eigenen Erfahrungen.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü