NASHA'O - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

NASHA'O


Reinigung. Dieser Kristall trägt die Energie von Gott Shiva und die Schwingungszahl 33.


Ein sehr starker Kristall, wie alle von Gott Shiva. Ich verwende ihn sehr oft. Immer wenn ich das Gefühl habe, dass ich Reinigung brauche, dann visualisiere ich ihn mir vor meinem inneren Auge und fühle wie goldenes Licht alle meine Körper durchdringt, wie eine erfrischende Dusche.

Ich habe ihn unter meinen Esstisch geklebt, denn er reinigt alles was sich darauf befindet, auch im Physischen. Somit nehme ich keinerlei Gifte mehr zu mir. Seit mir meine Trainerin den Tipp gegeben hat, stelle ich jedesmal meine Einkaufstasche zuerst kurz auf den Tisch und räume dann erst die Sachen weg.

Auch habe ich ihn in jeden Raum gelegt. Weil dieser Kristall so stark wirkt, dass er ein energetisches Vakuum erzeugen kann, habe ich immer AN'ANASHA dabei liegen. Somit erhält jeder Raum ständige Reinugung und den Segen des Christus. Einfach nur wohlfühlen, das ist alles was ich dazu sagen kann.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü