MONA'OHA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

MONA'OHA


Vertrauen

Dieser Kristall trägt die Energie von El Morya und die Schwingungszahl 1.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Tauche ein in das tiefste Vertrauen deiner selbst, in deine eigene Seele, in die geistige Welt, und die Welt wird sich für dich liebevoll verändern."
"Im tiefen Vertrauen liegt der Schlüssel für alles was du dir wünscht, lausche vertrauensvoll deiner Seele und sieh was geschieht."
"Sei im Vertrauen in dich selbst und kein Berg ist zu hoch, kein Wasser zu tief um in die eigene Göttlichkeit zu gelangen."
"Im tiefen Vertrauen liegt der Schlüssel für all deine Wünsche und Manifestationen."
"Grenzenloses Vertrauen eröffnet in dir das wahre Sein."
"In der Wirklichkeit, den hohen lichten Dimensionen, gibt es keinen Zweifel, nur das Vertrauen; vertraue und sei ein Teil der Wirklichkeit."
"Du selbst bist der Schöpfer deines Lebens, tief in deinem Inneren leuchtet das Licht deiner Seele die für dich nur das Schönste möchte, vertraue dir selbst und alles wird gut."
"Vertrauen schenkt dir tiefen inneren Frieden, vertraue dir selbst, deiner Seele und lausche den Impulsen, so erfährst du das große Glück."
"Im tiefen Vertrauen in dich selbst, in deine Göttlichkeit, ist die größte Weisheit verborgen; vertraue und das Leben selbst offenbart sich dir."
"Das tiefste Vertrauen in die eigene Seele ist die Grundlage einer jeden Manifestation."
"Im tiefen Vertrauen in dich selbst wohnt eine große Schöpferkraft inne."
"Die hohen lichten Dimensionen der Wirklichkeit entziehen sich der Kontrolle des kleinen Verstandes, hier brauchst du MONA'OHA um all das Wahre, Schöne und Lichte mit dem Herzen zu erfassen."
"Bedingungsloses Vertrauen in dich selbst, in deine Seele und in die geistige Welt erzeugt das Wunder."
"MONA'OHA beinhaltet eine der stärksten Energien, habe Vertrauen in dich selbst."
"Die Grundlage jeglicher spiritueller Entwicklung ist MONA'OHA, Vertrauen in sich selbst und seine Wahrnehmungen."



Persönliche Erfahrung:

Der Zweifel gibt es viele, aber es gibt nur ein Vertrauen. Nichts ist so wichtig wie das Vertrauen.


Wenn du in die Wirklichkeist reist, vertraue auf das was du wahrnimmst. Vertraue dir selbst, deinem Höheren Selbst und deinem Hohen Selbst bei allem was dir widerfährt und was du erlebst. Es steckt immer ein tieferer Sinn dahinter, den dein Verstand meistens nicht erfassen kann. Zweifel und Misstrauen kommen immer nur aus dem Verstand oder dem Ego. Dein Herz aber kennt die Wahrheit.

Wirkliche Entwicklung und Bewusstseinserweiterung kannst du nur dann erfahren, wenn du dir selbst, deiner Intuition, deinem Herzen, deiner göttlichen Seele vertraust.

Dieser Kristall wurde speziell für uns, für die Erde geschaffen, denn in der Wirklichkeit gibt es immer nur Vertrauen. Wir aber müssen es wieder neu erlernen.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü