LOTUS - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

LOTUS


Das neue Bewußtsein. Dieser Kristall trägt die Energie des neuen Bewußtseins mit der Schwingungszahl 29, die Energie von Melek Metatron mit der Schwingungszahl 9 und die Energie der Anrufung: KODOISH, KODOISH, KODOISH ADONAI T'SEBAYOTH mit der Schwingungszahl 999.

KODOISH, KODOISH, KODOISH ADONAI T'SEBAYOTH heißt übersetzt: Heilig, Heilig, Heilig ist der Herr der Heerscharen.

Dies entspricht dem uns Bekannten: 'Vater Unser im Himmel, geheiligt sei Dein Name.'

Das alte Bewusstsein der Wertung von Gut und Böse, richtig oder falsch, Schwarz oder Weiß, löst sich gerade in dieser Zeit immer mehr auf. Alte Werte, wie z.B. dass Reichtum etwas 'Schlechtes' sei, bröckeln dahin. Das Märchen des Sünders entlarvt sich selbst und du kannst es nun erleben in deine wahre göttliche Schöpferkraft zu gelangen. Das ist aber nicht möglich, solange du noch glaubst, dass es irgendein Schicksal wäre, welches dein Leben bestimmt.

Der Kristall LOTUS kann dir bei dem vielen neuen Wissen, welches nun in dieser Zeit des Aufstieges, in der jetzigen Zeit des Wassermannzeitalters, in unsere 'noch alte' Denk-Welt einfließt, sehr dabei helfen diese neuen Wahrheiten anzunehmen. Er erweitert dein Bewusstsein und löst somit die Schleier der Vergangeheit, alte Denkstrukturen, auf. Diese sind uns nun nicht mehr dienlich, auch wenn sie es einst für viele Jahrhunderte einmal waren.

Die neue Zeit ist JETZT. Das goldene Zeitalter hat begonnen.

Wenn Lotus in dir erwacht, dann lebst du den Himmel auf Erden.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü