Lösung von Gelübden - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shen'A'Maa

Lösung von tiefsitzenden Gelübden und Versprechungen





In vielen Inkarnationen, vor allem zu Zeiten von Avalon, haben wir Versprechungen gegeben, Schwüre und Gelübde geleistet, welche sich im Lichtkörper eingebettet haben und bis heute noch immer wirksam sind. Damals, in der Alten Zeit, waren sie uns dienlich. So half uns beispielsweise ein Armutsgelübde in einer Priesterinkarnation unbestechlich zu sein.
Heute in der Neuen Zeit sind sie uns nicht mehr dienlich, hindern sie uns doch daran ein glückliches Leben in der Partnerschaft, der menschlichen Liebe, in vollkommener Gesundheit und in der Fülle zu leben. Meist handelt es sich dabei um Armutsgelübde, Keuschheitsgelübde, Schweigegelübde, Treueeide usw..

Manche dieser Gelübde und Versprechungen hast du in tiefer Liebe sehr tief eingebettet. Diese sind nicht so einfach zu lösen. Mit der Kraft einer geweihten Shen'A'Maa ist es möglich diese teilweise sehr tief sitzenden Gelübde und Versprechungen in tiefer Verbindung mit deiner Seele gänzlich zu lösen. Es ist dies ein sehr heiliges und hochenergetisches Ritual. Voller Liebe wirke und spreche ich die Worte der alten Priestersprache für dich.

Der Ausgleich für dieses heilige Ritual beträgt € 75,00.


Dieses Ritual vollziehe ich am Telefon, für einen Termin fülle bitte das Kontaktformular aus oder rufe mich an. Siehe: Kontakt

Ich freue mich so sehr auf dein Licht,
in ELEXIER und SOL'A'VANA
Lady Runa

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü