Lichtvolles Wirken - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtvolles Wirken für das Große Ganze



Lichtsäulen für Lady Shyenna

OMAR TA SATT du liebe Lichtarbeiterin, du lieber Lichtarbeiter,

Lady Shyenna (früher Gaia) ist erwacht. Ihre Schwingung beträgt die 999 - es IST Licht auf Sol'A'Vana (früher Erde).

Wenn Lady Shyenna den Vollkommenen Ton erklingen läßt bedeutet dies für alle Menschen einen immensen Bewusstseinssprung und Quin'Taas, die neue Zeitepoche in der hohen lichten Dimension, löst das auslaufende Goldene Zeitalter auf Sol'A'Vana ab - Das Paradies auf Sol'A'Vana beginnt sich zu manifestieren. Die Anpassungsphase hat seit der Entzündung des Kristalls MONA'OHA im Berg der Seligpreisung, das nun vollendete Werk von Jesus Christus, begonnen.

Wie uns Lady Shyenna mitgeteilt hat wartet sie, in ihrer tiefen unermesslichen Liebe, mit dem Erklingen des Vollkommenen Tones noch auf uns Menschen. Sie schenkt uns die noch verbleibende Zeit um freiwillig in ein hohes lichtes Bewusstsein gelangen zu können. Ein Dimensionswechsel in der Jetzt-Zeit könnte unabsehbare Folgen für uns alle haben. Welch ein hohes und liebevolles Bewusstsein Lady Shyenna in ihrem tiefen Mitgefühl und ihrer selbstlosen Güte ist. Die Entscheidung der Weiterentwicklung und damit verbunden die Bewusstseinserhöhung ist einem jeden Menschen selbst überlassen, denn auf Sol'A'Vana gilt das Gesetz des Freien Willens. Eine Einmischung käme einer Manipulation gleich.

Lady Shyenna kann die vielen niedrig schwingenden Energien oftmals nicht mehr halten und muss sie ausstoßen und transformieren. So wie wir Gefühle wie inneren Schmerz oder Traurigkeit durch Weinen transformieren, tut dies Lady Shyenna auch. Sie freut sich sehr über deine Zuwendung und liebt die Kristalle aus der Wirklichkeit. Diese Transformationen erleben wir derzeit überall auf unserem Planeten in Form von Hurrikans, Vulkanausbrüchen, Überschwemmungen und Erdbeben. Die Folgen dieser Transformationen können mit einem stabilen Gitternetz des Planeten abgeschwächt werden. Lichtsäulen, postiert an den Stellen wo das planetare Gitternetz wenig Energie oder gar Lücken aufweist, können das Gitternetz stärken und festigen.

Die Arkturianer sind seit vielen Jahren auf unserem Planeten und unterstützen Lady Shyenna sowie auch uns in tiefer Liebe. In Zusammenarbeit mit den Arkturianern erstellen wir in der kommenden Zeit Lichtsäulen für Lady Shyenna. Da wir mit unserem menschlichen Verstand nicht ermessen können wo die Lichtsäulen tatsächlich gebraucht werden, bringen die Arkturianer unsere erstellten Lichtsäulen an jene Plätze im planetaren Gitternetz wo es richtig und gut ist. Der Ort des Naturgeschehens ist nicht immer auch der richtige Platz wo es eine Lichtsäule braucht.

Unser Wirken:
Wir treffen uns drei mal im Monat Freitag Abends um 20:00 Uhr live bei Sofengo:

Solltest du über keine gute Internetanbindung verfügen, kannst du dich dennoch zeitgleich, ca 20:10 Uhr, mit der folgenden Meditation beteiligen: MP3-Datei -> Lichtsäulen für Lady Shyenna

Die folgenden Kristalle aus der Wirklichkeit werden hierbei verwendet: PDF-Datei -> Lichtsäulen für Lady Shyenna - Kristalle


An dieser Stelle möchte ich auf die RAFTAN-Übertragung hinweisen. Es ist dies eine wundervolle Möglichkeit um als Mensch selbst in die hohe Schwingung der 999 zu gelangen. Gleichzeitig beruhigt RAFTAN durch seine ausgleichende Wirkung das ganze System und Lichtkörpersymptome verringern sich oder können sogar ganz verschwinden.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü