Lichtvolle Freisprechung - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heilung

Lichtvolle Freisprechung




Alles begann als ich mitten in einer Sitzung mit einer Klientin von Merlin den Impuls erhielt zusätzlich zu der Behandlung eine Lichtvolle Freisprechung durchzuführen. Hierbei werden alle ehemals, bewusst oder unbewusst, gedachten und ausgesprochenen negativen Gedanken sowie Wünsche und Flüche gegenüber allen Menschen, sich selbst eingeschlossen, und Energien zurückgenommen bzw. transformiert. Auch alle einst gegebenen Gelübde und Versprechen werden aufgehoben und transformiert, eben so, wie es die Seele zum jeweiligen Zeitpunkt gestattet. Ebenfalls gab mir Merlin meine energetische Aufgabe bei diesem Ritual durch. Im Einverständnis mit der Klientin folgten wir dem Impuls.

Merlin zeigte mir zur Erinnerung in einer Schau auf, dass wir Menschen in all unseren vielen Inkarnationen sowohl das Geschlecht sowie auch die Seiten gewechselt hatten um verschiedenste Erfahrungen zu sammeln. Oftmals geschah dies auch im Auftrag für das Licht. In früheren Zeitepochen herrschten völlig andere Gesetzmäßigkeiten als wir sie heute kennen, daher ist niemandem damit gedient, wenn er dies bewertet. Alles war gut und richtig und für die heutige Inkarnation, die wichtigste aller Inkarnationen, dienlich, auch wenn wir das heute nicht immer nachvollziehen können.

Nun ist die Zeit gekommen sich von all dem zu lösen und freizusprechen. Es ist möglich, dass wir in früheren Zeiten anderen Menschen Schlechtes gewünscht oder sie gar verflucht haben. Mitunter besteht hier auch noch eine Art von Verbindung, welche heute niemandem mehr dient. Ebenso kann es sein, dass man auch in diesem Leben wissentlich oder unwissentlich sowohl über einen Menschen, sich selbst eingeschlossen, als auch über eine Energie etwas Negatives gesprochen hat. Ich möchte hier nur die Energie Geld erwähnen, welcher manchmal wenig Gutes nachgesagt wurde. Es verwundert dann nicht, wenn diese Energie nur ungern zu dem Menschen fließen möchte. Merlin und Jesus Christus haben mich gefragt, ob ich die Lichtvolle Freisprechung für die Menschen die dies wünschen anbieten könnte. Ich habe mich entschieden diesen lichten Dienst für die Menschen zu tun, trage ich doch alle Fähigkeiten und Energien in meinem Lichtkörper um die Menschen bei solch einer großen Transformation unterstützen zu können.


Ich habe die Lichtvolle Freisprechung nun schon bei vielen Menschen vollziehen dürfen und dabei von kleinen und großen Wundern erfahren.

Einige Beispiele:

- bessere Erdung
- weniger Lichtkörpersymptome
- hohe lichtvolle Energien konnten besser aufgenommen werden
- Scham- und Schuldgefühle gehen zurück
- mehr Selbstsicherheit im Alltag
- einen neuen positiven Bezug zum Geld
- finanzielle Fülle
- mehr Lebensfreude
- Achtung, Respekt und Liebe sich selbst und den Menschen gegenüber
- Selbstwertgefühl
 usw.




Zusammen mit Melek Metatron, Merlin, Engel Michael, Jesus Christus und weiteren hohen lichten Wesen, lösen wir gemeinsam in einer individuell gechannelten Meditation im Licht und in der Liebe alle deine Verbindungen und negativen Energien auf. Diese Meditation nehme ich auf und stelle eine persönliche CD für dich her, welche ich zusammen mit der geistigen Welt speziell für dich und deinen Lichtkörper in einem Ritual energetisiere. So kannst du deine persönliche Lichtvolle Freisprechung immer wieder einmal wiederholen, so wie du es für richtig und gut erachtest. Der Mensch hält oft an Gewohntem fest und manchmal braucht es Wiederholungen um die Gedanken gänzlich neu auszurichten.

Diese kraftvolle gemeinsame Sitzung kann sowohl bei mir in Mössingen als auch per Telefon stattfinden. Für die lichten Energien stellt die Örtlichkeit keinen Unterschied dar. Wichtig ist hierbei, dass du im Kontaktformular deine Telefonnummer (Festnetz, auch Ausland *) angibst, damit ich dich zum vereinbarten Zeitpunkt anrufen kann.
Der Ausgleich incl. CD beträgt
€ 120,00.
Hier kannst du gerne einen Termin mit mir vereinbaren: Kontakt
Bitte nimm dir für diesen Termin mindestens 1 Stunde Zeit.

* Bitte mit mir zuvor abklären wenn nur ein Handy-Anschluss zur Verfügung steht.



Erfahrungsberichte





 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü