Lichtsäule - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shen'A'Maa

Lichtsäule für dein Haus





Als Shen'A'Maa erstelle ich zusammen mit den Naturwesen Lichtsäulen für Mutter Erde und die Natur. Da auch der Mensch ein Teil der Erde ist und die Naturwesen gerne wieder vermehrt mit den Menschen zusammen arbeiten wollen, erstelle ich auf Wunsch gerne eine Lichtsäule für dein Haus.

Dort wo eine Lichtsäule steht ist die hohe lichte Energie der Wirklichkeit. Wenn du den Naturwesen, den Zwergen, Elfen und Feen nahe stehst, sie achtest und respektierst, freuen sie sich wieder wie in alten Zeiten, von denen nur noch unsere Märchen sprechen, mit den Menschen zusammen zu arbeiten. Niemals würden sie dir Schaden zufügen, das sind wirklich Märchen, ganz in Gegenteil. Auch die Naturwesen haben eine Einweihung erfahren und gehören der Weißen Priesterschaft von Jesus Christus an.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass diese Lichtsäulen der Naturwesen so sicher und fest stehen wie kaum eine andere Lichtsäule. Die Familien innerhalb dieser Lichtsäule, egal ob alle Familienmitglieder es wissen oder nicht, sich spirituell bewusst entwickeln oder nicht, erfahren eine wundersame Harmonisierung.

Wenn du eine Lichtsäule für dein Haus wünscht, dann nehme einfach Kontakt mit mir auf.

Der Ausgleich beträgt € 75,00    

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü