KRYONENERGIE - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

KRYONENERGIE


Kryonenergie. Dieser Kristall trägt die Energie von Kryon und die Schwingungszahl 11.


Die Energie der Neuen Zeit. Sie löst die alte und trennende Energie ab und zieht uns wieder zurück nach Hause in die Einheit. Zurück in die göttlichen Bahnen der magnetischen Liebe. Wieder heim in die höheren Dimensionen.

Kryon, ein Meister des Magnetismus, gibt in diesen Kristall seine ganze Energie und läßt dich fühlen was es bedeuten kann wieder zuhause zu sein.

Viele Lichter, die wie er aus dem ersten und ältesten erschaffenen Universum Quadril 5 stammen, sind zur Zeit auf Erden in einem menschlichen Körper inkarniert. Sie alle unterstützen alleine schon durch ihr Sein den Aufstieg zurück nach Hause. Vielleicht fühlst ja auch du dich von dieser Energie ganz besonders angezogen?

Die magnetische Liebesenergie ist in allen Universen der 'Klebstoff', der uns mit der göttlichen Quelle allen Seins verbindet und für den Aufstieg in die höheren Dimensionen unverzichtbar.

Je mehr du dich mit der KRYONENERGIE, der göttlichen magnetischen Liebesenergie verbindest, sie immer wieder einatmest, umso leichter gelingt dir dein eigener Aufstieg zurück nach Hause. Dies gilt für alle Wesen, egal woher sie auch immer stammen.

Einfach nur purer Genuss, das ist KRYONENERGIE für mich. Hineinliegen und sich tragen lassen auf den Schwingen der Liebe.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü