Krönung der Weißen Priesterschaft - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weiße Priesterschaft

Shen'A'Maa





Die Krönung der Weißen Priesterschaft
Einweihung in deinen Priesterstrahl



Alles was einst getrennt war verbindet sich nun wieder miteinander. Gemeinsam wurde das Werk von Jesus Christus auf Erden vollendet.

Auszug aus einem Channeling der Hohepriesterin Myriel an das Medium Sabine Sangitar Wenig:
"Es braucht die Vereinigung der Weißen Priesterschaft um den Atem Gottes, SOL'A'VANA, spürbarer und in großer Strahlkraft zu den Menschen bringen zu können."

Bei dieser Einweihung, der Krönung der Weißen Priesterschaft, wirst du auf das Tiefste mit der Weißen Priesterschaft verbunden. Du erhältst von Jesus dem Christus einen zusätzlichen Priesterstrahl in deinen Christusaspekt eingebettet und kannst fortan mit ihm wirken.

Das Ritual der Einweihung erfolgt in der alten Priestersprache, welche uns von Mutter Maria und Myriel übermittelt wurde. Es war einst Mutter Maria welche Jesus zu seinen Lebzeiten in die Priesterschaft einweihte. Jesus selbst gründete dann die Weiße Priesterschaft, welche alle früheren Ritual-Priesterschaften ablöste und vereinte. Eine neue gelebte Priesterschaft der Freiheit und der Freude am Leben selbst war geboren.

Bei deiner Einweihung sind Jesus der Christus und Mutter Maria selbst zugegen. Bitte kleide dich dabei weiß und sei dir dieser ganz besonderen Einweihung bewusst. Sie wird dein Leben verändern.

Da in der Wirklichkeit weder Raum noch Zeit existiert, sind Einweihungen auch über die Ferne möglich. Gerne erteile ich dir als Shen'A'Maa, als Weiße Hohepriesterin, die Krönung der Weißen Priesterschaft, deine Weihe zur Weißen Hohepriesterin, zum Weißen Hohepriester.
Dies geht sehr gut auch über das Telefon.

Der Ausgleich für die Einweihung 'Die Krönung der Weißen Priesterschaft' beträgt
€ 99,00

Ich freue mich so sehr auf dein Licht,
in ELEXIER und SOL'A'VANA
Lady Runa

Bestellformular Einweihung in die Krönung der Weißen Priesterschaft












Ja, ich bin bereits in die Weiße Priesterschaft eingeweiht
Nein, ich bin noch nicht in die Weiße Priesterschaft eingeweiht und möchte die Einweihung zuvor erhalten.

Ja


Die mit * gekennzeichten Felder sind Pflichtfelder
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü