Kristalle Wirklichkeit - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

Kristalle aus der Wirklichkeit



Die hohe lichte geistige Welt bezeichnet die unten aufgeführten Symbole als 'Kristalle aus der Wirklichkeit'. Sie sind hochenergetisch und nicht zu verwechseln mit Steinen wie beispielsweise Bergkristall.

Jeder Kristall trägt die Energie einer Gottheit, eines aufgestiegenen Meisters oder eines Engels in sich und wirkt immer zum allerhöchsten Wohl eines jeden Menschen. Viele tragen auch eine Schwingungszahl in sich. Sie sind ein Teil der Lichtsprache ARI’SO’AM, welche wir alle wieder erlernen werden.

Zusammen mit der geistigen Welt habe ich die Kristalle in aufwändiger Arbeit farblich gestaltet. (Siehe auch Kristallkärtchen.) Du findest nähere Informationen, den gechannelten Satz der Tageskristalle, sowie meine persönlichen Erfahrungen mit den 'Kristallen aus der Wirklichkeit' per Link hinter dem jeweilgen Kristall hinterlegt.
Dies sind meine Erfahrungen. Ein jeder erlebt die Kristalle so, wie es für ihn selbst richtig ist. Deine Erfahrungen können ganz andere sein. Wie bei so vielem gilt auch bei den Kristallen: üben - üben - üben. Je mehr du dich mit ihnen beschäftigst, umso stärker kannst du sie spüren und die Energie fühlen. Setzte dich beim Visualisieren niemals unter Druck, gehe spielerisch, wie die Kinder mit den Kristallen um. Zur rechten Zeit geschieht es wie von selbst und du bist einfach 'drin'. Diese Seite ist ständig in Bearbeitung und wird laufend ergänzt.


Irdische Kristalle


OMAR TA SATT

OM TAT SAT

AN'ANASHA

LOTUS

TEEAS

TAN'ATARA

NUBI

HANAR

ARIS

PRADNA

ELOO

EL'GOTSHA
DI'TRASO

NEKTUM

NASHA'O

DEVAR

SAVIER



Lichtkristalle


ESCHA'TA

ANA

RADA'SO'AM

ELEXIER

RUNA

ANA'LOTUS

JO'ANADAS

JAWES

O'SHANA

OSAM

JESUS DER CHRISTUS



Kristalle des inneren Gleichgewichts


ENA

MONA'OHA

DON'ADAS

AVATARA
ATRANA

MOHA'RA

HAR'ATORA

TARA'DOS

TANA'ATARA

SIAS
ELTA

NION

MONASH

ONAR



Kosmische Kristalle


GESHA

DANAS

KRYONENERGIE

ASHTAR

ARTEE

SHERIN

EL'AMARA
MARANA
EXOLARIS

ATOROS

MERA

SIRIUS


Kristalle zu den Chakren


1. Chakra


2. Chakra


3. Chakra


4. Chakra


5. Chakra


6. Chakra


7. Chakra

Neue Kristalle

SOL'A'VANA

LAY'O'ESHA

EL'ACHAI

AMA'NAA


TAHI'TAA


SHI'ADRANA


SHAN'THIE'MAA


ANA'ANARAA


ANSHAA

SHADEES

SHEN'ARIN


AMA'RANUS

SERUS


 

Kristallkärtchen laminiert im Set:
Die oben abgebildeten Irdischen Kristalle, Lichtkristalle, Kristalle des inneren Gleichgewichts und die Kosmischen Kristalle (54 Stück) gibt es als Set, einzeln von Hand laminiert, in einem blauen Samtsäckchen mit Booklet in einer goldenen Schachtel verpackt. Nähere Informationen siehe Kristallkärtchen


Kristallkärchen laminiert einzeln:

Zusätzlich sind auch alle Kristalle vom oben genannten Set einzeln erhältlich.

Die Kristalle zu den Chakren und die Neuen Kristalle sind ausschließlich einzeln erhältlich.


Alle Kristallkärtchen, das Set sowie die Einzelkristalle sind im Lentos Verlag erhältlich.


Übungen und Tipps:

Zusätzliche Informationen und Übungen, sowie viele praktische Tipps findest du in meiner Online-Seminarreihe bei sofengo: https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun#videos

Lichtkristalle für Alle - Unbezahlbare Helfer
Seminarreihe in 33 Terminen
33 Videos, Dauer je Video ca. 45 Minuten bis 1 Stunde, welche einzeln erworben werden können. Ausgleich pro Video: 9,00 €


Empfehlung:
Die Klänge der Kristalle aus der Wirklichkeit wurden von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo medial empfangen und vertont. Ein unvergleichliches Erlebnis - sich den Kristall visulisieren und die Töne dazu hören:

       


Du kannst diese CDs hier erwerben: Metalicht



Kostenloser Download der Kristalle aus der Wirklichkeit:
Hier kannst du dir hier die 54 'Kristalle aus der Wirklichkeit' vom Set als PDF-Datei kostenlos herunterladen.

Download Kristalle aus der Wirklichkeit

(Mit Rechtsklick und 'Link speichern unter' geht es schneller und du kannst dir die Kristalle auf deinem PC abspeichern.)

Solltest du noch keinen Adobe Reader auf deinem PC installiert haben, so kannst du ihn dir hier kostenlos herunterlanden:


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü