JESUS DER CHRISTUS - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

JESUS DER CHRISTUS

Jesus der Christus

Dieser Kristall trägt die Energie von Lord Sananda, wie Jesus der Christus in der Wirklichkeit genannt wird, und die Schwingungszahl 4.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Tief in deinem Innern leuchtet das Licht, tief in deinem Innern findest du mich, so nah bin ich bei dir - rufe mich und ich hülle dich in einen Mantel der Liebe ein, beschützend, behütend."
"Ich bin bei dir, wann immer du mich rufst sende ich dir mein Prosonodolicht und meine ganze Liebe - erfahre die Erlösung und werde frei."
"In diesen Zeiten der Veränderung trägt der Mensch viele alte, längst vergessene Schatten der Vergangenheit in seinem Bewusstsein - lasse los und bitte mich um die Erlösungsenergie, so wirst du frei."
"Wann immer du mich rufst bin ich bei dir, schenke dir all meine Liebe, meinen Schutz, meinen Trost, die Erlösung."
"Lasse die Liebe in dein Herz einziehen und lebe diese Liebe der Wirklichkeit, bedingungslos und ohne Grenzen, für dich und die Menschen."
"Erlaube dir die Wunder zu sehen, selbst zu erzeugen und sei das Licht in einem menschlichen Körper das voller Liebe ist."
"Ich bin bei dir geliebtes Menschenkind, wann immer du mich rufst wirke ich mit all meiner Kraft und Liebe für dich."
"Lasse dich lieben so wie du bist, denn so wie du bist, bist du richtig und gut, du wirst unermesslich geliebt."
"In der Liebe deines Herzens findest du die Antworten auf all deine Fragen, gehe nach innen und lausche der Weisheit deiner Seele."
"Ich bin der ich bin, immer schon war und immer sein werde, ich bin immer bei dir."
"Es ist die Zeit der Veränderung, heiße das Schöne, Gute und Wahre Willkommen, EL'ACHAI - Ich bin hier."
"Ich bin der ich bin,
ich bin der ich immer schon war, ich bin der ich immer sein werde, ich bin bei dir."


Persönliche Erfahrung:

Was soll ich zu diesem Kristall schreiben, diese Energie ist unbeschreiblich. In allen meinen menschlichen Belangen kann ich mich, so auch du, jederzeit an ihn wenden. Er war selbst auf Erden inkarniert und sein Mitgefühl ist allumfassend. Vor allem wenn du eine neue Wohnung suchst oder die Armut dich erdrückt, hilft er dir wann immer du ihn rufst.

Das Prosonodolicht, sein Licht, fließt seit 2010 endlich wieder auf Erden ein. Er schickt dir verstärkt die Erlösungsenergie, welche im Prosonodolicht enthalten ist, wenn du ihn darum bittest.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü