JAWES - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

JAWES


Schöpferkraft

Dieser Kristall trägt die Energie von Gott Jawes und die Schwingungszahl 36.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Du bist Schöpfer, nutze die dir innewohnende Schöpferkraft und kreiere dir das Schönste, für dich selbst und für den Planeten Sol'A'Vana."
"Alles ist im Wandel, nutze die Zeit und kreiere dir, als der Schöpfer der du bist, das Schönste - Du bist mehr als nur Mensch."
"Du bist Schöpfer, du trägst das Schöpferlicht ist in dir, mit jedem deiner Gedanken veränderst du die Welt, achte auf licht- und liebevolle Gedanken und lasse die Freude Einzug halten."
"Die Schleier schwinden mehr und mehr und du wirst dir deines Schöpferlichtes mehr als jemals zuvor bewusst, nutze dies und erschaffe dir ein wunderschönes Leben in tiefer Verbindung mit deiner Seele."
"Du bist Schöpfer, du warst es immer und du wirst es immer sein - kreiere dir ein wunderschönes Leben und erlaube dir die Freiheit der erfüllenden Manifestation."
"Du bist der Schöpfer deines Lebens, erschaffe dir das Schönste und das Beste und lebe voller Freude dein Sein auf Sol'A'Vana (Erde)."
"In dir ruht der Quell der Kraft dir alles zu manifestieren was dein Herz sich wünscht, nutze diese Schöpferkraft."
"Mache dir bewusst 'Du bist der Schöpfer deines Lebens' und trage in dir reine und liebevolle Gedanken für dich selbst und die Erfüllung deiner Herzenswünsche."
"Das Himmelreich auf Sol'A'Vana (Erde) erschaffst du, besinne dich auf deine Schöpferkraft der lichtvollen und reinen Gedanken."
"Du bist Schöpfer, mit jedem Atemzug kreierst du dir dein Leben, kreiere dir das Schönste und freue dich über deine Manifestationen."
"Du bist der Schöpfer deines Lebens, wirke mit all deiner Kraft und kreiere dir ein schönes Leben."
"Werde dir gewahr dass du Schöpfer bist und dir dein Leben selbst gestalten kannst."
"Du bist der Schöpfer deines Lebens, gebrauche diese Kraft in dir und kreiere dir ein schönes Leben."


Persönliche Erfahrung:

Du bist Schöpfer deiner eigenen Umstände. Oftmals ist uns das heute nicht mehr bewusst. Wenn du dich jemals gefragt hast, was dich Gott gleich macht, so ist der Kristall JAWES die Antwort darauf.


Wegen der dichten Schleier des Vergessens, konnten wir uns lange Zeit nicht mehr daran erinnern. Wir haben es uns angewöhnt irgendjemanden oder irgendwelchen Umständen die Schuld unserer eigenen Umstände zu geben.

Doch die Schleier schwinden mehr und mehr. Immer öfter wird dir im auch Außen gespiegelt, dass es alleine an dir selbst liegt, wie du dein Leben gestaltest.

Wenn du dich mit JAWES verbindest, kannst du das tiefe innere Glück erfahren, und was es bedeutet in Freiheit sein Leben zu leben.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü