Heilsitzung - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shen'A'Maa

Shen'A'Maa - Heilungsritual





Zusammen mit Jesus dem Christus und Mutter Maria wirke ich für dich in diesem heiligen Ritual zu deinem höchsten Wohl. Wie bei allen Shen'A'Maa Ritualen spreche ich hier Worte in der alten Priestersprache, welche in deiner Seele tief sitzende, meist unbewusste, Blockaden und Muster löst und diese transformiert. So kann Heilung auf einer sehr tiefen Ebene geschehen, wie es sonst kaum möglich ist.

Sehr gerne wirke ich zusammen mit Jesus Christus und Mutter Maria für dich.

Der Energieausgleich beträgt € 75,00, Bestellung siehe Kontakt


Dieses Ritual verwende ich auch gerne bei meinen individuellen Heilsitzungen wobei ich hier zusätzlich noch zusammen mit Jesus die Erlösungsenergie direkt in deinen Lichtkörper übertrage und die heilenden Worte der Syronfrequenz spreche. In dieser Kombination können wahrhaftige Wunder geschehen.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü