HAR'ATORA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

HAR'ATORA


Harmonie. Dieser Kristall trägt die Energie von Engel Chamuel und die Schwingungszahl 8.


Dort, wo alles sein darf, so wie es ist. Wo alles nebeneinander und miteinander erlaubt und möglich ist. Wo alles ineinenander einfließt und sich zu den höchsten Höhen ergänzt, ist Harmonie, ein vollkommener Ausgleich.

Ein leichtes Gefühl, denn nichts reibt sich mehr, weil es in unserer Vorstellung ein anderes Bild gibt. Die weibliche und männliche Energie tanzen gemeinsam, ineinander verschlungen den ewigen fröhlichen Tanz der Liebe, ergänzen sich und bilden geinsam etwas Neues.

Wenn du in dir einen Zwiespalt fühlst, dich wie zerissen fühlst, kann dir der Kristall HAR'ATORA den Weg zu deiner inneren Harmonie ebnen. Alles darf sein, auch wenn wir in unserer dualen Welt, in unserer Dimension, wo wir nur ein Gut und Böse, Scharz und Weiß kennen, das uns noch nicht so richtig vorstellen können.

Mit HAR'ATORA glätten sich die Wogen und du kannst sein lassen.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü