Ganzheitliche Heilung - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heilung

Ganzheitliche Heilung






Es ist schon viele Jahre her, als mir das erste Mal gesagt wurde, dass ich Heilerkräfte habe. Und so habe auch ich früher meine Hände aufgelegt und dabei zahlreiche kleine und große Wunder erleben dürfen. Dabei habe ich erfahren, dass manche der Menschen, welche Heilung erfahren hatten, irgendwann doch wieder krank wurden. Dem wollte ich auf den Grund gehen.

Krankheiten entstehen durch verschiedene Ursachen. Man spricht hier auch von Disharmonien, welche der Mensch, meist unbewusst, selbst auslöst. Die physisch körperliche Ebene, unser menschlicher Körper, ist die letzte Instanz wo sich diese Disharmonie dann schlussendlich ausdrückt.

Während meiner Ausbildung zum psychologischen Berater erfuhr ich verschiedene mögliche Vorkommen und Geschehen, welche zu geistigen und körperlichen Krankheiten führen können.
Auch die Heilpraktikerausbildung eröffnete mir auf der körperlichen Ebene viele Anwendungsmöglichkeiten. Jede Art der Symptombehandlung hat ihre Daseinsberechtigung und ist oftmals lebensrettend. Wie würde unsere Welt ohne Ärzte und Kliniken aussehen? Diese brauchen wir dringend. So haben die Schulmedizin, der Heilpraktiker sowie weitere Therapeuten einen wichtigen Stellenwert.
Wie ich aber erfahren habe, behandelten all meine Ausbildungen, sowie weitere Kenntnisse in diesem Bereich, und die daraus resultierenden Anwendungen meist nur die seelisch-körperlichen Symptome und ließen meinen Eingebungen nach die wirkliche Ursache außer Acht.

Also machte ich mich auf die Suche nach der Ursache allen Übels und erfuhr auf diesem Weg die Erleuchtung und das göttliche Erwachen. Zurück zum Ursprung, zurück zu den Wurzeln. So kann ich heute den Menschen auf vielerlei Art und Weise beistehen zurück zu den eigenen Wurzeln zu gelangen, wirkliche Heilung und damit verbunden die Freiheit für sich selbst zu erfahren. Denn auch die Ursache des Getrenntseins vom allumfassenden Göttlichen in sich selbst, ist bei jedem Menschen individuell. Letztendlich ist es ein jeder Mensch selbst, der sich mit einer Anleitung und den Hinweisen seiner eigenen göttlichen Seele, den zugeführten Heilungsenergien, Transformationen von Mustern und vielem mehr, selbst heilt. Durch die Heilung der eigenen lichten Körper erfährt letztendlich der physische Körper fast wie von selbst die wahrhaftige Heilung.

Sehr gerne stehe ich dir zur Seite um Heilung zu erfahren. Engel Raphael und der große Heiler Nathaniel haben mir einst einen goldenen Kanal vom Herzchakra zum Halschakra gelegt, wodurch sehr viel Heilenergie fließt. Dies bedeutet, dass bei all meinen Channelings die Energie der Heilung hin zu den Menschen getragen wird. Individueller natürlich bei einem persönlichen Channeling. Die Worte tragen die Heilenergie hin zu dir. Das kannst du fühlen.
In ähnlicher Art und Weise fließt die Heilenergie bei all meinen Ritualen. Hier fließt zusätzlich die Kraft der gebündelten heiligen magischen Energie mit ein, der schamanische oder mystische Heilgeist. Als ich anfangs noch nicht verstand, was denn Magie mit Heilung zu tun hat, antwortete mir Merlin: "Die Magie ist die höchste Form der Heilung." Dann verstand ich warum ich als Heiler so viele magische Inkarnationen gelebt hatte. Inzwischen haben sich die Worte von Merlin in vielen Heilsitzungen mehr als bewahrheitet. Als Shen'A'Maa wirke ich zusätzlich gemeinsam mit Mutter Maria und Jesus dem Christus. Die gesprochenen Worte in der alten Priestersprache lösen alte tiefsitzende Muster und Blockaden auf und Heilung geschieht.

Seit der Entzündung des Grals der Erlösung fließt auch diese hohe Energie in all meine Sitzungen mit ein.

Alle Angebote auf meiner Website dienen letztendlich der Heilung, der Rückerinnerung an das wirkliche göttliche SEIN im Licht und in der Liebe, und die Verschmelzung mit dem Göttlichen Sein in dir.

Heilsitzungen

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü