Ganzheitliche Heilung - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heilung

Ganzheitliche Heilung






Wahre Heilung kann immer nur dann geschehen, wenn die Ursache der Krankheit an der Wurzel Heilung erfährt. Seit mehr als 20 Jahren suchte ich intensiv nach der dieser Wurzel und habe hierbei verschiedenste Heilarten gelernt. Auf der physisch körperlichen Ebene mit einer Ausbildung zum Heilpraktiker wo ich die schulmedizinische Betrachtungsweise kennenlernte sowie in Zusatzkursen die naturheilkundliche Vorgehensweise. Auf der emotionalen Ebene mit einer Ausbildung zur psychologischen Beraterin, um in tiefere Schichten gelangen zu können und letztendlich verschiedenste energetische Ausbildungen für die Übertragung von Heilenergien, welche auch in die mentale Ebene, der Ursache allen Übels, gelangen kann.

Ganzheitlich bedeutet alle diese Ebenen im Heilungsprozess zu berücksichtigen damit allumfassend wahre Heilung geschehen kann, denn die Krankheit entsteht beim Menschen selbst und nur der Mensch selbst erschafft seine Heilung. Jeder Heiler oder Therapeut kann hierbei immer nur unterstützend wirken. Eine oftmals sehr wichtige Unterstützung.

Da der Ursprung der Heilung im Geist liegt, braucht es ein erweitertes Bewusstsein, ein Neues Bewusstsein, um sich seiner selbst wahrhaft bewusst zu werden und die meist wertenden und zweifelnden Verstandesgedanken loszulassen und eigene ursprüngliche positive, wertfreie Gedanken der Schönheit und Gesundheit zu denken. Hierfür biete ich verschiedene Möglichkeiten wie bspw. den ‚Weg der Erlösung‘ an. Dieser Weg führt nicht nur zur Heilung des Geistes, sondern auch zur Heilung der Seele, des emotionalen Bereiches, und letztendlich auch des Körpers, denn dieser bringt nur im Außen zum Ausdruck, dass tief innen etwas nicht in der göttlichen Ordnung ist. Hier durfte ich schon so manches Wunder erfahren, Erlösung geschieht. Dieser Prozess der Hinwendung zu seinem eigenen wirklichen Sein, braucht seine Zeit, die man sich voller Mitgefühl schenken sollte, auch wenn der Verstand gerne alles sofort haben möchte. Die Seele bestimmt den Weg der Heilung und Ganzwerdung der mit dem Oberflächenbewusstsein nicht immer gleich nachzuvollziehen ist.

Alle meine Angebote auf dieser Website dienen der Heilung auf den verschiedenen Ebenen. Bei meinen Heilsitzungen berücksichtige ich immer die Seele sowie den mentalen Geist, denn Heilung beginnt in der Seele. Mit negativen Gefühlen fällt es doch sehr schwer positiv zu denken, weshalb ich in beide Bereiche die Heilenergien übertrage. Und so wirke ich hier zusammen mit deinem höheren Selbst, um der tiefen Ursache die Heilenergie zu übertragen.


Heilsitzungen


Obligatorische Klausel:
Die Rituale und Sitzungen sind keine Therapie. Sie wirken unterstützend und ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Ich stelle keine Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen ab. Jeder Klient trägt zu jeder Zeit die Verantwortung für sich selbst.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü