Fernlehrgang - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weiße Priesterschaft > Sein und Wirken

Weiße Priesterschaft - Sein und Wirken in der Neuen Zeit

Anmeldung zum Fernlehrgang

Nicht ein jeder Weißer Priester, eine jede Weiße Priesterin, hat die Möglichkeit an den 2-wöchentlichen Live-Treffen in meiner Online-Akademie bei Sofengo teilzunehmen. Hierfür gibt es den Fernlehrgang für die jeweils aktuellen Treffen.

Jedes Treffen enthält ein Skript und eine Meditations-CD. Manchmal erfolgt das vorbereitende Channeling auch anstelle eines schriftlichen Skriptes als Meditation auf CD. Im Fernlehrgang erhältst du, außer in seltenen Ausnahmen, monatlich 2 Treffen. Diese werden dir an die unten angegebene Adresse jeweils zum 25. des Monats auf dem Postweg zugesandt. Jedem Treffen wird eine Rechnung beigelegt.


Der Ausgleich beträgt 25,00 € pro Treffen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen - AGB                       Anmeldung auf dem Postweg


Wenn du in deinem eigenen Rhythmus, oder zum Aufholen, die Treffen der Weißen Priesterschaft - Sein und Wirken in der Neuen Zeit, gehen möchtest, empfehle ich dir die Bestellung einzelner Treffen.
Anmeldung für den Fernlehrgang













Ich habe die AGB gelesen und erkenne diese an.

monatlich 2 Treffen (in Ausnahmefällen auch nur 1 Treffen)

Die mit * gekennzeicheten Felder sind Pflichtfelder. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergereicht.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü