ESCHA'TA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

ESCHA'TA


Verbindung zu deinem Christusselbst. Dieser Kristall trägt die Energie des kosmischen Christus und die Schwingungszahl 4.


Wie ich bei so vielen Kristallen nicht weiß, wie ich sie beschreiben soll, so ist es auch bei ESCHA'TA. Wenn du in dein ESCHA'TA einmal eingetaucht bist, wirst du mich verstehen können. Das ist mit Worten nicht zu beschreiben. Dieser Kristall verbindet dich mit deinem ICH BIN und führt dich auf eine Ebene in dir, wo ewiger Frieden und tiefe, bedingungslose Liebe ist. Jesus der Christus hat uns einst vorgelebt was es bedeuten kann ganz in seinem eigenen Christusselbst zu sein.

ESCHA'TA läßt dich groß und weit werden und führt dich zu deiner wahren Essenz, deinem wahren ICH BIN.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü