Engelsgruppe - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Engel

Engelsgruppe




Zu allen  Zeiten haben die Menschen einen tiefen inneren Bezug zu den Engeln  gefühlt. Die Engel wurden gemalt oder als Skulptur dargestellt. Eine  lichte Welle der Liebe erfasst das Menschenherz wenn es sich die  Darstellungen bewusst anschaut. Es ist fasst so ein Gefühl wie Heimat,  denn die eigene Seele erinnert sich dabei an zuhause, an die hohen  lichten Dimensionen, die Wirklichkeit. Oder tief innen im Herzen regt  sich die Erinnerung, dass man ja selbst auch ein Engel ist, ein Engel  auf Sol'A'Vana (Erde) in einem menschlichen Kleide.

Ein  jeder Mensch trägt in seinem Lichtkörper eine Gruppe von Engel. Die  göttliche Vorsehung hat uns für unseren langen Erdenweg lichtvolle  Begleiter mitgegeben. Seit Anbeginn der Zeit wird ein jeder Mensch von  Engeln begleitet, seiner persönlichen Engelsgruppe. Diese Engel waren in  jeder Inkarnation, so auch jetzt in dieser Zeit, unsere treuen  Begleiter. Niemals, zu keiner Zeit, waren wir jemals alleine. Als wir in  das große Vergessen gegangen sind, haben wir auch unsere Engelsgruppe  vergessen. Es sind dies 7 Engel und zusätzlich der eigene Schutzengel.  Diese persönliche Engelsgruppe möchte jetzt in dieser Zeit wieder  erweckt werden, damit die Engel aktiv mit dir zusammen wirken können.

Die Engel flüstern dir zu: "Shan'Thie'Maa - Wir dienen dir ewiglich."

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü