ELEXIER - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

ELEXIER


Bedingungslose Liebe. Dieser Kristall trägt die Energie von Melek Metatron, Maria und Jesus dem Christus und die Schwingungszahl 14.

Liebe die IST. Liebe die nicht fragt, die keine Wertung kennt. Liebe die wie die Sonne für jeden scheint. Ewiglich und unaufhörlich sich selbst verschenkt.

Diese Liebe ist in dir selbst. Den Zugang zu der bedingungslosen Liebe findest du tief in deinem Herzen. Lasse alle menschlichen Vorstellungen los wie Liebe sein soll und kann und fühle das was wirklich ist. In dir selbst.

In dem Kristall ELEXIER ist diese bedingungslose Liebe verankert. Wenn du dich ganz darauf einlassen kannst und ELEXIER in deinem Herzen zirkulieren lässt, kannst du im Ansatz fühlen, was es bedeutet ganz in dieser Liebe zu SEIN. Fühle dich selbst, dein wahres ICH BIN.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü