EL'GOTSHA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

EL'GOTSHA


Loslassen. Dieser Kristall trägt die Energie von Babaji und die Schwingungszahl 34.


Loslassen wird meist falsch verstanden. Indem du etwas von dir weist, es wegschickst, geht es nicht fort. Das wird immer wieder zu dir zurückkommen. Wenn du aber das Gefühl, bspw. eine Angst, annehmen und sie ganz und gar fühlen kannst, sie als das anerkennst was sie ist, löst sie sich auf und geht. Das ist oftmals gar nicht so einfach.

Immer wenn ich Probleme damit hatte eine meiner Ängste fühlen zu können, sie ganz und gar nur einmal so richtig zu fühlen, habe ich EL'GOTSHA verwendet. Dieser Kristall hat mir sehr dabei geholfen das jeweilige unangenehme Gefühl zuzulassen und vollständig anzunehmen. Denn alle deine Gefühle hast du dir selbst erschaffen, auch wenn du dir dessen nicht bewußt bist. Sie wollen in Liebe und Dankbarkeit angenommen werden, denn sie waren dir in vielen Leben sehr dienlich. Ohne sie wärst du heute nicht das was du bist.


 

Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü