DI'TRASO - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

DI'TRASO


Entscheidung. Dieser Kristall trägt die Energie von Gott Shiva und die Schwingungszahl 43.


Vielleicht kennst du das: Soll ich, oder soll ich nicht?

Je länger du diese Frage in deiner Entscheidungslosigkeit mit dir herumträgst, umso mehr schwächt es dich in deiner Energie. Es ist oft nicht so sehr wichtig wie du dich entscheidest, viel wichtiger ist es, dass du dich entscheidest, denn dann bist du wieder frei.

Dieser Kristall hat mir oft dabei geholfen die für mich richtige Entscheidung zu treffen und mir Kraft gegeben mich überhaupt zu entscheiden. Ich legte DI'TRASO in so einem Fall über Nacht unter mein Kopfkissen oder mein Bett. Meist wußte ich am nächsten Morgen intuitiv was zu tun ist.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü