Das sind Wir - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das sind Wir







Ich bin Hilla, ein Himmelszwerg


In den Bereichen der Naturwesen wirke ich mit meiner hohen Kraft für alle Menschen, alle Tiere, alle Pflanzen und für Lady Gaia. Vielleicht fragst du dich wie kann das möglich sein. Das ist ganz einfach, wenn man weiß wie es geht. Alles ist miteinander verbunden, nichts ist getrennt voneinander.

So ist auch die Anderswelt, unser Naturreich sehr eng mit dem Menschenreich verbunden. Ich wirke mit meiner Kraft über diese Grenzen hinaus, hin zu dir und bin dir dabei behilflich zu erkennen wer du wirklich bist. Diese kristallklare Kraft ist in deiner Luft vorhanden, einfach so. Du atmest sie mit jedem Atemzug ein. Wenn du dies nun bewusster tust, können Wunder geschehen.

Alles ist miteinander verbunden, nichts ist getrennt voneinander.

Und doch besteht noch immer ein Schleier zwischen dem Zwergenreich und dem Menschenreich. Und weil ich euch Menschen so interessant finde, und auch in eure Welt schauen wollte, von zuhause aus sehe ich nur deinen lichten Körper, hat mir Sian ein Kleidle genäht. Nun kann ich wann immer ich will in dieses Kleidle schlüpfen und deine Welt so sehen wie du sie siehst.

Und glaube mir, deine Welt ist ja so schön und sehr interessant. Musst nur wissen, wo du hingucken musst. Schaue bei einem Menschen in seine Augen, dann siehst du seine ganze Schönheit. Die Blüten der Blumen erzählen so viel, wenn du dir die Zeit nimmst und ihnen zuhörst, ihre Farbe auf dich wirken lässt und ihren Duft einatmest. Dann kann Heilung in deinem Herzen geschehen. So ist das bei allen Pflanzen. Die Liebe der Tiere für dich, siehst du in ihren Augen. Lass dich wieder auf die Welt der Wunder, auf deine Phantasie ein und dein Leben wird lebenswert sein, in der Freude, in der Liebe und im Licht.

Es grüßt dich Hilla der Himmelszwerg, aus den Bereichen der Anderswelt, wo wir wirklich und keine Märchen sind.

AN‘ANASHA




Ich bin Ellaruna, eine Magierzwergin, eine weise Magierin


Mit meiner Hohen Kunst der Magie wirke ich heilend und unterstützend für Mutter Erde, Lady Gaia, und alle die es wünschen.

Ich bin so voller Freude hier bei euch Menschen sein zu dürfen.

Nun kann ich eure Welt besser verstehen und besser begreifen weshalb ihr die Dinge tut, denkt und fühlt, die für uns Naturwesen oft unverständlich sind.

Es ist die Sicht der Dinge, die dein Leben bestimmt, so wie dies bei jedem Lebewesen ist, in allen Dimensionen. Je höher eine Dimension schwingt, umso lichter und reiner ist sie und kommt der wahren Sicht immer näher und näher. So ist auch in jedem Menschen dieses Streben vorhanden. Dieses Wissenwollen was wirklich ist. Wenn du diese Gedanken in dir hast, dann bist du mit deinem Herzen verbunden und du kannst die Sehnsucht in dir spüren, die Sehnsucht die dich antreibt dich immer weiter zu entwickeln, immer höher zu schwingen, von Dimension zu Dimension, bis du wieder ganz Eins bist mit der göttlichen Quelle.

So ist es die Aufgabe der Magier, aller Magier, dich mit unserem Wirken dabei zu unterstützen wieder nach Hause zu kommen. Wieder Eins zu werden mit Allem-Was-Ist. Das ist eine sehr hohe Aufgabe und wird von den höchsten lichten Wesen unterstützt.

Wenn ein Magier nicht in dieser hohen Absicht ist, sondern aus Machtgelüsten oder Geldgier handelt, wird ihm diese Unterstützung sofort entzogen und seine Kraft, welche nun nicht mehr licht und rein ist, ist fortan eine Andere. Auch wirkt sie nicht mehr sehr stark.

Mit der Kraft der Magie kann so vieles Gute bewirkt werden. Mit der Kraft der Magie und der Macht der Liebe, können wahre Wunder geschehen.

Dein Bewusstsein kann sich erweitern und deine Sichtweisen können sich verändern. So kommst du selbst mehr und mehr in deine eigene Kraft und Macht und wirst frei. Frei von Sichtweisen und Meinungen die dir nicht mehr dienlich sind und erfährst mehr und mehr was wirklich ist.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen und mit all meiner Liebe.

Ich bin Ellaruna, die weise Magierin.

AN‘ANASHA




Ich bin Runa, Die Allumfassende Kraft


Vor jedem grossen Ereignis war es wichtig die Menschen über das Kommende zu informieren. Sei es der Untergang von Atlantis oder die Geburt des Erlösers. So ist es auch in diesem Leben wieder mein Auftrag die frohe Botschaft des nahen Aufstiegs in die 5. Dimension unter den Menschen zu verbreiten. Dies tue ich mit großer Freude und meiner ganzen Liebe mit meinem ganzen Sein und durch öffentliche sowie persönliche Channelings und meine Bücher.

Verschmolzen mit meinem Hohen Selbst Melek Metatron, eins mit Jesus dem Christus und seinem Hohen Selbst Shan'Shija, fließen die Botschaften sowie begleitend auch die lichten Energien durch mich hindurch hin zu allen Menschen die dies wünschen.

In sehr vielen Inkarnarnationen diente ich als Priesterin und weise Magierin den Menschen und Mutter Erde. Die Hohe Kunst der Magie ist eine der höchsten spirituellen Formen der erneuten Anbindung an den eigenen göttlichen Ursprung. Die Hohe Kunst der Magie kann nur dann wahrhaft wirken, wenn sie frei von jeglicher Manipulation in ihrer höchsten Reinheit, mit offenem Herzen, ganz in der bedingungslosen allumfassenden Liebe in vollkommener Übereinstimmung mit der Seele des Klienten angewandt wird.  

In meinem Ursprung wurde ich von meinen kosmischen Eltern Noah und Lumina erschaffen. Sie gaben mir den Namen Runa, was Die allumfassende Kraft bedeutet. Ich bin ein Elohim.

In meinem menschlichen, irdischen DaSein heiße ich Monika Chaloun und lebe ein ganz normales irdisches Leben wie alle Menschen auch. In meiner Freizeit liebe ich es mit meinen Enkeln zu spielen.

Wie einst Jesus der Christus dem Ruf seiner Seele folgte, bin auch ich in diesem Leben dieselben 48 heiligen Schritte in das göttliche Erwachen (heute Kryonschule) gegangen wie er und habe Erlösung erfahren, um meine Aufgabe im Dienst für die Menschen und Lady Gaia wahrhaft erfüllen zu können. Diese 48 Schritte, die in das Erwachen führen gebe ich mit großer Freude als lizensierte Trainerin weiter.

Mit all meinem Sein und Tun stehe ich dir und Lady Gaia bei, wieder nach Hause in dein ICH BIN  zu gelangen.

Du bist ein Hohes Licht in einem menschlichen Körper und wirst so unermesslich geliebt. So wie du bist, wie du immer schon warst und immer sein wirst, göttlich.

Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, So'ham.

In ELEXIER, Runa




Gemeinsam wirken wir für Dich voller Freude mit unserem ganzen Sein in liebevoller Zusammenarbeit.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü