DANAS - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

DANAS


Seelenstern. Dieser Kristall trägt die Energie von Sanat Kumara und die Schwingungszahl 15.


Wir alle haben uns in viele verschiedene Seelenanteile aufgelöst, unsere Seelenselbste. Diese befinden sich auf unterschiedlichen Planeten und können im ganzen Universum verteilt sein. Manche deiner Anteile können weiter entwickelt sein als du selbst, andere wiederum sind noch nicht so weit entwickelt. In DANAS kannst du alle Seelenanteile von dir zusammenrufen und mit ihnen verschmelzen. So ermöglichst du den noch nicht so weit entwickelten Anteilen deiner Selbst, dass sie sich weiter entwickeln können und du selbst erhältst von den höher entwickelten Seelenanteilen Unterstützung für deine eigene Entwicklung.
Schenke allen Seelenanteilen von dir selbst Kristalle aus der Wirklichkeit, wie bspw. OSAM, PRADNA, ANA und ELEXIER.

Immer wieder einmal besuche ich meinen Seelenstern und verschmelze mit all meinen Seelenanteilen, verschmelze mit mir selbst.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü