DANAS - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

DANAS


Seelenstern

Dieser Kristall trägt die Energie von Sanat Kumara und die Schwingungszahl 15.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Du bist mehr als nur Mensch - DANAS verbindet dich mit all deinen Seelenanteilen und läßt dich fühlen wer du tatsächlich bist."
"Tiefe Verbindung deiner selbst, mit all deinen Seelenaspekten, erschafft in dir ein Zusammenwirken das dich in die Freiheit führt, mono dobe - schreite voran."
"In den Zeiten des Wandels ist es dir dienlich alle deine Seelenanteile zu rufen und dich mit ihnen zu vereinigen - Verschmelzung geschieht, Einheit Ist."
"Jenseits von Raum und Zeit bist du in tiefer Verbindung mit deinem lichtvollen Sein im Universum, trete ein in DANAS und erlebe die Verschmelzung mit all deinen Seelenanteilen."
"Rufe all deine Seelenanteile zu dir und fühle die Vereinigung, du bist mehr als nur Mensch."
"Erlaube dir selbst dich mit all deinen Seelenanteilen in DANAS zu vereinen und du wirst dein wahres Sein tiefer empfinden."
"Visualisiere dir DANAS und rufe alle deine Seelenselbste, bitte sie um Verschmelzung und fühle die Einheit die ist - lebe und wirke in dieser Einheit."
"Rufe mit DANAS alle deine Seelenanteile zu dir und erlebe die Vereinigung all deiner Energien, Kraft durchflutet dich, Licht erhebt sich."
"Im Universum existieren weitere Seelenanteile deiner selbst, rufe sie und bitte um Verschmelzung, sende allen die Kristalle aus der Wirklichkeit und erlebe die krönende Verbindung."
"Rufe deine Seelenanteile und verschmelze mit ihnen in DANAS, dies schenkt dir große Kraft."
"Mit dem Kristall DANAS kannst du all deine Seelenteile rufen und mit ihnen verschmelzen, das schenkt dir große Kraft."
"Im Seelenstern kannst du all deine Seelenaspekte vereinigen, begebe dich in deinen DANAS über deinem Kopf hinein und rufe sie zur Verschmelzung auf."
"Verbinde dich mit DANAS über Raum und Zeit mit all deinen Seelenanteilen und bitte um Energieerhöhung."
"Lasse DANAS erklingen und vereinige dich mit all deinen Seelenanteilen."


Persönliche Erfahrung:

Wir alle haben uns in viele verschiedene Seelenanteile aufgelöst, unsere Seelenselbste. Diese befinden sich auf unterschiedlichen Planeten und können im ganzen Universum verteilt sein. Manche deiner Anteile können weiter entwickelt sein als du selbst, andere wiederum sind noch nicht so weit entwickelt. In DANAS kannst du alle Seelenanteile von dir zusammenrufen und mit ihnen verschmelzen. So ermöglichst du den noch nicht so weit entwickelten Anteilen deiner Selbst, dass sie sich weiter entwickeln können und du selbst erhältst von den höher entwickelten Seelenanteilen Unterstützung für deine eigene Entwicklung.

Schenke allen Seelenanteilen von dir selbst Kristalle aus der Wirklichkeit, wie bspw. OSAM, PRADNA, ANA und ELEXIER.

Immer wieder einmal besuche ich meinen Seelenstern und verschmelze mit all meinen Seelenanteilen, verschmelze mit mir selbst.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü