ARIS - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

ARIS


Erdung. Dieser Kristall trägt die Energie von Seth und die Schwingungszahl 6.


Die ständige Erdung ist bei jeder spirituellen Entwicklung sehr, sehr wichtig. Wenn es dir schwindlig ist und du nicht richtig denken und fühlen kannst, wenn du Probleme hast in deine Mitte zu kommen, dann liegt es oft daran, dass du nicht richtig geerdet bist.

Da auch ich so ein 'Überflieger' war, durfte ich mich oft und viel erden. Ich habe mir eine zeitlang täglich ARIS mit einem Kugelschreiber auf meine Fußsohlen gemalt. Habe mir den Kristall immer wieder visualisiert und Melek Metatron gebeten ihn mir mit seinem Feuerfinger in meinen Lichtkörper zu zeichnen.

An manchen Tagen gelingt das besser, an manchen weniger. Insgesamt klappt es jetzt wunderbar und ich komme sehr schnell wieder auf dem 'Boden' an. Dann fühle ich meine Kraft, die tiefe Verbindung zu unserem Heimatplaneten, den Naturwesen, spüre meine Liebe, freue mich über die kleinste Kleinigkeit und bin einfach. Das ist Erdung.



Zurück

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü