ANA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

ANA


Licht

Dieser Kristall trägt die Energie von Engel Chamuel und die Schwingungszahl 19.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Es ist Licht auf Sol'A'Vana, lasse es Licht werden in deinen Gedanken und deinen Gefühlen und du schwingst im Gleichklang mit deinem Planeten."
"Das Licht leuchtet in Lady Shyenna, das Licht leuchtet in dir, bringe deine innere Flamme zum Erglühen und strahle das Licht in die Welt hinaus."
"Atme ANA in das Zentrum deines Herzes und fühle wie das hohe Licht der Wirklichkeit in all deinen Körpern zirkuliert - Erwachen wird erfolgen."
"Geboren aus dem Licht bist du selbst Licht, lasse es weit erstrahlen hinaus in die Welt und erlebe das Schöne, Wahre und Gute."
"Es ist Licht auf Sol'A'Vana (Erde), Licht strömt in die Herzen der Menschen, atme ANA tief in dich hinein und sei das Licht."
"Im Ursprung bist du Licht, sei das liebende Licht für deinen Planeten Lady Shyenna, die Natur und die Menschen und erlebe dein ursprüngliches Sein."
"im Licht bist du erschaffen, im Licht hast du gewirkt, sei das Licht das du in Wirklichkeit bist und strahle hell für die Menschen."
"Hell strahlt dein Licht, voller Glanz leuchtet deine Seele, atme ANA in all deine Zellen, so leuchtet auch dein physischer Körper."
"Auch in der dunkelsten Nacht leuchtet das Licht, wenn du deine Augen schließt kannst du es in deinem Herzen sehen, funkelnd, strahlend, wunderschön, das bist Du."
"Das Licht der Wirklichkeit ist rein und klar, voller Liebe, denn es Ist, ohne Wertung, ewiglich."
"Ein jeder Mensch trägt das Licht der Göttlichkeit in seinem Herzen, lasse dieses Licht immer größer werden und sei das Licht der Wirklichkeit."
"Atme ANA in all deine Zellen und fühle wie ANA dich durchflutet und in der Schwingung anhebt."
"Atme ANA in all deine Zellen und erlaube dem Licht sich in all deinen Körpern auszudehnen."
"Am Anfang war das Licht, deine Ursprünglichkeit ist Licht und so löst sich die Dualität wieder auf in Licht."


Persönliche Erfahrungen:

Aus dem Licht bist du emporgestiegen, in das Licht wirst du wieder einkehren.

Ich kann dir nur empfehlen: Atme immer wieder, so oft du daran denkst, ANA in dich hinein, in all deine Zellen, in all deine Körper und weit darüber hinaus. Vergiss dabei nicht dich immer wieder zu erden. Werde selbst zu ANA, denn du bist ANA, auch wenn du es für eine lange Zeit vergessen hast, ändert es doch nichts an der Tatsache.

Du wirst spüren, je öfter du ANA in dein Herz atmest, umso mehr kommst du zu dir selbst. Die lichten Wesen können leichter mit dir in Kontakt treten, wenn du voller ANA bist, denn liebevolle geistige Wesen sind immer in deiner Nähe.

Mir geht es so, dass wenn ich voller ANA bin, selbst zu ANA geworden bin, mich selbst besser spüre und das Spiel der Dualität leichter durchschaue. Meine Sterntetraeder schwingen und vermitteln mir ein ständiges Glücksgefühl, das nichts im Außen beeinträchtigen kann. Ich nehme dann die mich ständig umgebenden Engel leichter wahr und habe das Gefühl immer als Gruppe unterwegs zu sein.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü