AN'ANASHA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtsprache

AN'ANASHA


Dankbarkeit. Dieser Kristall trägt die Energie des kosmischen Christus und die Schwingungszahl 13.


Mein Lieblingskristall. Keinen habe ich häufiger verwendet als diesen Kristall. Wenn du dir eine Situation aus deinem Leben vorstellst, wo du von ganzem Herzen dankbar warst, für was auch immer, kannst du dir im Ansatz die Energie dieses Kristalles vorstellen.

Im Laufe meiner Entwicklung, hinein in das Erwachen, wurde mir Stück für Stück immer mehr bewußt, dass die jeweilige tragische Lebenssituation einen ganz bestimmten und von meiner Seele selbst erschaffenen Grund hatte. Mehr und mehr konnte ich mit weit geöffnetem Herzen für alles dankbar sein.

Heute bin ich so unendlich dankbar für Alles Was Ist. So dankbar dass es mich gibt, dass ich so bin, wie ich bin.



Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü